Online-Spiel 8 (Team 1 - Sirgenever & Co.)

• Komme immo recht wenig dazu,das neue update+Job+Kinder kosten einiges an zeit dazu kommt das bis nächste woche die Listen fürs Team-Tgh abgeschickt werden müssen.

OMG das ziemlich viel also von d.h seid mir nicht böse wenn ich nicht so oft rein gucke.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich würde, wenn überhaupt, nur einen Angriff ansagen. Den der unteren 6er Rittereinheit auf die Reavers.
    Wenn die fliehen, dann umlenken auf eine der beiden HB-Fußtrupps.
    Ansonsten diese Runde lieber noch zum Schießen und Zaubern nutzen wie oben besprochen.
    Die DP umlenken mit überlebenden Yeomen?

• Mit den Aspirants stimme ich zu. Nur die Dp umlenken finde ich nicht gut. Dann iist mit den Gralsrittern die Bewegung einzudämen besser. Auf 20 Zoll hinter den Wald und sehen was sie machen. Stehen bleiben ist gut Charge auch.

• Wenn wir sicher sind, dass die DP keine anderen Ziele in ihrer maximalen Angriffsreichweite haben( da war ich mir anhand der Karte nicht sicher),
    dann gebe ich Dir recht und wir halten die Umlenker für später zurück.

• Gut habe dann mal bewegung gemacht.

• Sieht gut aus! Nur die Artillerie scheint mir etwas ungeschützt... Kommt da nicht noch Seegarde?

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Ohha die hatte ich nicht aufm Schirm nun ist Magie 12:6 unsere Zauber sind 0356 also lasst was hören.

Ps: sorry Jungs für den Blitzsturm sind wir leider 2 Zoll zuweit entfernt :O

Einmal editiert, zuletzt von Sirgenever ()

• Also eine richtig fette Magiephase...Wenn wir sie noch länger auf Distanz halten wollen(damit das treb länger schießen kann),
    könnte man sogar schon den Komet zünden mit 4 oder 5 Würfeln.
    Man könnte aber vorher erstmal den thunder bolt auf einen dicken Vogel abfeuern. Oder eher auf fast cav/archers?
    Was meint Ihr denn, @Sirgenever, @Elo @Marghor?

• Wenn wir ihre Phönixe auf's Korn nehmen, wollen sie sicher bannen, aber das ist ja nichts Schlechtes. Also könnte man damit anfangen. Der Komet kann es total bringen, muss aber nicht... Aber wenn wir mal genug Würfel dafür übrig haben, dann in dieser Magiephase! Also warum nicht! Und was dann noch übrig ist, könnte ihre Hardhitter (oder nochmal Phönix) treffen. Haben wir überhaupt so viele Schadenszauber? Kann mit den Nummern nicht so viel anfangen...

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Und was davon sollen die uns (versuchen zu) bannen? Also welche Reihenfolge? Und wo würdet ihr den Kometen hinsetzen? Vor die Löwen?

• Die Stelle finde ich gut. 4 oder 5 Würfel? Ich bin für 5.