Online-Spiel 8 (Team 2 - Goblinspießa & Co.)

• Magie:

Die haben ganz schön viele Würfel und wenig interessante Zauber. Ich hasse solche Magiephasen ;) (als aktiver Spieler)

Zuerst wurde dieser Zauber mit TW für die Gralis probiert. Zwar bauen die sich Marker auf, aber bannen lieber was anderes. Oder wollt ihr nächste Runde schon was angreifen?

Ich dachte wir lassen die Garde kommen und bauen Druck auf, damit sie sich nicht trauen können sich umzudrehen

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ich finde nicht, dass der Bannwürdig ist, wenn wir die Angreifen machen die sowieso nicht viel aber Angreifen hatte ich nicht wirklich vor

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• blizzard kommt mit einer 15 auf unseren General. Dadurch haben wir nur noch MW 9 mit der Armee und treffen um eins schlechter. So schlimm ist's aber nicht

Bannen könnte aber zu teuer sein. Durchlassen?

• Ich würde lieber den Kometen bannen
    der Rest ist ziemlich egal da wir fast alles in AST Reichweite haben :) und die 3 Schüsse sind auch egal obs mit -1 oder nicht dafür haben wir evtl kurze Reichweite :)

-Ensiferum

• den Kometen lasse ich meistens durch. Kommt zwar noch auf den Punkt drauf an, aber solange wir das mit Bewegung machen können, ist alles klar.

Blizzard nicht bannen, ist aber ok.

• Ich hab das jetzt täglich versucht und mein Universalbattle funktioniert im Moment einfach nicht :( ich kann meine Meinung abgeben aber keine Bewegungen selbst machen

-Ensiferum

• Ich hab versucht das Problem zu lösen, das geht leider nicht und ich kann den Armee Code oder ähnliches auch nicht Laden, Universalbattle funktioniert einfach garnicht :( ich hasse diese Seite mittlerweile :O

-Ensiferum

• Ok danke, werde ich mal probieren ich habs immer nur mit bekannteren Browsern probiert (opera zB) hoffe die angekündigte UB2 version läuft besser :)

-Ensiferum

• ich hab mich jetzt eine Stunde nochmal damit Beschäftigt und nichts besseres hinbekommen ._. ich bin am verzweifeln was die Seite angeht :(

-Ensiferum

• Wow Antwort wurde gespeichert aber hab sie nicht abgesendet :/ ich wollte eigentlich sagen, dass das nicht geht, wenn ich das Spiel Öffne ist nur grünes gras da aber es gibt auch keinen Armee code oder ähnliches ._. Also es gibt keine Möglichkeit für mich den Armeecode weiter zu geben

-Ensiferum