jo das hätte ich auch si gemacht ![]()
Online-Spiel 8 (Team 2 - Goblinspießa & Co.)
-
-
Magie:
Die haben ganz schön viele Würfel und wenig interessante Zauber. Ich hasse solche Magiephasen
(als aktiver Spieler)Zuerst wurde dieser Zauber mit TW für die Gralis probiert. Zwar bauen die sich Marker auf, aber bannen lieber was anderes. Oder wollt ihr nächste Runde schon was angreifen?
Ich dachte wir lassen die Garde kommen und bauen Druck auf, damit sie sich nicht trauen können sich umzudrehen
-
Ich finde nicht, dass der Bannwürdig ist, wenn wir die Angreifen machen die sowieso nicht viel aber Angreifen hatte ich nicht wirklich vor
-
hab mal Nein gesagt. Diskussionswürdig wird's erst beim Kometen und dem Blitzsturm
-
blizzard kommt mit einer 15 auf unseren General. Dadurch haben wir nur noch MW 9 mit der Armee und treffen um eins schlechter. So schlimm ist's aber nicht
Bannen könnte aber zu teuer sein. Durchlassen?
-
Ich würde lieber den Kometen bannen
der Rest ist ziemlich egal da wir fast alles in AST Reichweite haben
und die 3 Schüsse sind auch egal obs mit -1 oder nicht dafür haben wir evtl kurze Reichweite 
-
den Kometen lasse ich meistens durch. Kommt zwar noch auf den Punkt drauf an, aber solange wir das mit Bewegung machen können, ist alles klar.
Blizzard nicht bannen, ist aber ok.
-
Komet kommt mit ner 20.
Das werden wohl alle Würfel sein. Der Feuerball kommt danach vllt noch, aber das ist ok.
-
Alles nehmen für den kometen
-
wir sieht's aus?
-
Ich hab das jetzt täglich versucht und mein Universalbattle funktioniert im Moment einfach nicht
ich kann meine Meinung abgeben aber keine Bewegungen selbst machen -
woot? es sind aber deine Modelle und kein anderer kann die bewegen.
-
Ich hab versucht das Problem zu lösen, das geht leider nicht und ich kann den Armee Code oder ähnliches auch nicht Laden, Universalbattle funktioniert einfach garnicht
ich hasse diese Seite mittlerweile 
-
Das hatte ich letztens auch, weil es immer noch auf Flash basiert und neue Browser das nicht mehr haben. Ich habe mir einen anderen Browser besorgt (bei mir Vivaldi) nur für UB und in dem Flash aktiviert gelassen.
-
Ok danke, werde ich mal probieren ich habs immer nur mit bekannteren Browsern probiert (opera zB) hoffe die angekündigte UB2 version läuft besser

-
Es ist auch egal welcher Browser, solange man Flash noch aktivieren kann...aber das will man in seinem Standardbrowser ja eher nicht mehr, weil es jetzt super anfällig ist für Viren.
-
ich hab mich jetzt eine Stunde nochmal damit Beschäftigt und nichts besseres hinbekommen ._. ich bin am verzweifeln was die Seite angeht

-
schick mir den Armeecode. Dann kann ich vllt was machen.
Angriffe haben wir eh nicht. Sollten wir für Überfall würfeln lassen?
-
soll ich Sirgenever anbieten das Spiel an einem Abend zu Ende zu spielen und wir beenden hier? So kommt's leider rüber
-
Wow Antwort wurde gespeichert aber hab sie nicht abgesendet
ich wollte eigentlich sagen, dass das nicht geht, wenn ich das Spiel Öffne ist nur grünes gras da aber es gibt auch keinen Armee code oder ähnliches ._. Also es gibt keine Möglichkeit für mich den Armeecode weiter zu geben -