White Dwarf Abonnenten

• Seid gegrüsst,

ich wollte mal rein Interesse halber fragen ob es vielleicht mehr Abonnenten (so wie mich) gibt
    die Ihren WD immer noch nicht erhalten?
    Ich habe diese Woche Dienstag bereits bei GW angerufen und mir wurde mitgeteilt das
    es Probleme gäbe und mein WD am Montag verschickt worden sei.
    Ich habe ihn aber bis heute immer noch nicht erhalten??
    Gibt es vielleicht noch ein paar leidensgenossen hier im Forum?

mfg

• Hey,

Also ich habe auch ein Abo und habe den WD nicht erhalten!
    Ich hoffe das wir den wirklich noch bekommen, nicht dass die sagen es gibt keine mehr

Vielleicht haben wir Glück und er kommt endlich am Montag, kann es kaum noch erwarten was alles drinnen steht

Vg

Mastamax

• Wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest ob er angekommen ist. Ich hoffe auch darauf das er heute kommt. Muss ehrlich sagen das mir das schon langdsam gewaltig stinkt^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Hey,
    Hab heute mit dem Kundenservice telefoniert. Die sagten mir, das alle Abonnenten die nach dem 15 August ihr Abo abgeschlossen haben, erst die Oktober Ausgabe bekommen. Grund war die fehlende Zeit. Dies hätten sie leider nicht auf der Homepage vermerkt. Sollten sie aber noch an September Ausgaben kommen, schicken Sie diese an die Abonnenten. Die Figur bekommt man auf jedenfall, wenn man sich meldet.

Deshalb eine Frage an alle die den WD bekommen haben: könnt ihr bitte die Sachen die Silver Tower betreffen Einscannen und mir schicken bzw online stellen falls das erlaubt ist ?

Vg
    Markus

• Ich hab meine Zeitschrift auch noch nicht bekommen. Ich habe aber auch das ABO Bestellt und nicht nur Ausgabe 2 und danach. Das würd ich schon krass finden wenn die mir die dann nicht schicken . Ich hab die vor eineinhalb Monaten bestehlt gehabt.

• Alos ich habe meien Ausgabe pünktlich bekommen ( hatte aber vorher schon ein abo das wurde umgewandelt ) Aber beim alten WD / Vision kam sowas auch manchmal vor in der Regel wurde das recht kullant mbei mir gelöst indem es nachgeschickt wurde und / oder das Abo verlängert oder einen Gutschein . Ich würde empfehlen die Zeitung so zu kaufen ( so es denn noch eine gibt ) und eine Ausgabe gutschreiben zu lassen !

• Hallo,
    Also die erste Ausgabe ist fast überall ausverkauft, ich habe meine jetzt bei s-Games.at bestellt. Hoffe die kommt auch ...
    Die erste Ausgabe wird von GW gutgeschrieben bzw abo verlängert.

• @Eleborn: d.h. in 2 Wochen, wenn dein Vater damit durch ist, bekommst Du Ihn auch ;)

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Also ich finde auch die letzten Ausgaben seid ehr "neu" ist sind defintiv besser geworden... Jetzt ist leider nicht soviel drin was mich interessiert aber das macht ja nix... Die Malereien und Dioramen sind gut, die Spielberichte sind viel besser, die Genrale Reihe und wieder neue Inhalte zu den kleinen Spielen und Kampangne.

Ich denke ich werde mir das Abo allerdings trotzdem nicht holen wie gesagt dafür kann einfach zuviel dabei sein was mich nicht interressiert. Aber alles in allem... er ist wirklich besser geworden ja (die Latte hin aber auch sehr niedrig muss man sagen)

• Ich bin vom neuen WD sehr überrascht.Freue mich nun endlich auch wieder über die nächste Ausgabe.
    Ist auf jedenFall ein Weg in die richtige Richtung.
    Das einzigste was ich jetzt ein wenig Schade finde ist, das man jetzt nicht mehr
    wirklich über die wöchentlichen Releases informiert wird^^