weiterspringen 6 Zoll sonst keine extra Effekte
Online-Spiel 8 - Orgathread
-
-
Durch Lightning Attacks kommen noch W6 S4 Treffer bei fliegenden Zielen hinzu.
-
Rolle und weg damit.
-
Gut, dann die Schussphase.
-
Trebuchet schießt auf den Lord
-
ich möchte an dieser Stelle eine gemeinsame Auswertung des Spiels vorschlagen. Egal wie es ausgeht.
Was war gut, was weniger. Was war der Knackpunkt.
Braucht keiner drauf eingehen, weil es eben der Orgafred ist. Ich sehe ja an etwaigen Likes, ob das gewünscht ist
-
Trebuchet: Missfire. Malfunction. (1 Wunde auf Trebuchet)
-
Gute Trebuchet
-
Bitte den NK auswürfeln. Die Überrenn-/Verfolgungsrichtung ist sehr wichtig. Da wir davon ausgehen, dass nicht alle Umlenker sterben, kommt es ja zu einer Mitte-Mitte-Verfolgung wodurch sich die Richtung ändern kann.
-
Erst dürfen noch die Knappen schießen.
-
Die Knappen legen auch auf den Lord an. Eine 6+ trifft (lange Reichweite und Wald, nicht bewegt)
-
1,3,4,6,5
Verwunden: 1Für NK bitte einmal Daten (Attacken, Würfelziele etc) angeben!
Frohe Weihnachten!
-
Dann kommen der Nahkampf ? Unsere 2 Grenzreiter sund zuerst dran denke ich
-
1,3,4,6,5
Verwunden: 1Für NK bitte einmal Daten (Attacken, Würfelziele etc) angeben!
Frohe Weihnachten!
da hätten bloß zwei Modelle schießen können btw
-
KG 4 S3 INI 5 von den Hochelfen Reitern und +1 auf Treffen (glaub auf die 2+ gegen die Bretonen)
Die Pferde haben KG 3 und S 3 bei INI 4 (also 4+, 4+)
-
Gebt ihr Equitanier mir auch noch so eine kleine Liste? Das wäre für NK von großem Vorteil. Es genügt mir auch KG, S, W, A (am besten schon von allen), RW, ReW der Einheit
-
Ritter ws3, s6, t3, w1 a2 pro/ 6gesamt, RW 2+ 6++.
Pferde ws 3, s4, a1Sorry hatte ich verpennt.
-
Danke!
Dann also los:
Grenzreiter: 5,6
Verwunden: 1,3
NichtsIhre Pferde: 2,5
Verwunden: 3
NichtsRitter: 1,1,2,3,6
Verwunden: 5
Einer totIhre Pferde: 4,5
Verwunden: 3,4
Rüster (?): 6,1
Mind 1 totÜberrennen?
-
Müssen nicht 3 Pferde und 3 Ritter zuschlagen?
-
Kommt nicht erst ein Moralwerttest?