• Wir spielen Age of Sigmar und pflegen unseren Blog mit wöchentlichen Updates!

Auf dieserSeite findet ihr alles über Age of Sigmar. Sei es
    Taktiken,Armeenaufbau,Batreps, Bauweisen von verschiedenen Modellen.

Des Weiteren sind unsere Armeen aufgelistet.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut mal vorbei! [Wir suchen gerne auch neue Mitspieler]

EDIT: Field of War 2.0

ich wollte nur mitteilen das sich bei uns einiges getan hat.

Wir sind gestärkt wieder zurück und wollen euch mit neuen Materialien versorgen.

Das Team hat sich neu besetzt und ist motiviert für die kommenden Ereignisse.

Schaut vorbei auf www.field-of-war.de

Euer Faszination Wargaming Team

MFG

Chefkoch

www.field-of-war.de

• Ich hab grad mal auf eure Seite geschaut und Beiträge über die Sylvaneth gelesen. Könnte mehr Überlegung vertragen. Was man mit den Fähigkeiten anstellen kann. Bisher steht nur genau das da, was auf der warscroll steht. Das kommt bisher so lieblos rüber, als würde man sich keine Gedanken damit machen. Ich lese z.B. immer gerne auf meiner lieblings Seite, weil da gleich Ideen drin stehen, die mir zeigen, was ich jetzt damit anfangen kann, was auf den warscrolls steht. Wie sich was kombinieren lässt usw. :)

Bei den Kurnoth Hunters z.B. was der Nutzen von "Gesandte der Everqueen" sein könnte. Welche Befehlsfähigkeiten könnte man dann in den 8" verteilen und wie lässt sich das nutzen?
    Bei den Tree-Revenants was der Vorteil ihrer "Flöte der Wege" gegenüber der normalen Geisterpfade Regel ist und wie man nen Vorteil draus ziehen könnte (dass man eben nicht neben nem Wyldwood stehen muss um sich weg zu porten)
    Bei den Spite-Revenants wie man die beiden Fähigkeiten am besten einsetzen kann (z.B. gezielt gegen Einheiten mit Modellen, die mehrere Wunden haben, wo's besonders weh tut, wenn welche fliehen).

Wargrove Battalions sind auch sehr cool und geben manchen Einheiten neue Fähigkeiten. Spite-Revenants aus der Dreadwood Wargrove formation können z.B. 6" von Feinden IRGENDWO auf dem Schlachtfeld aufgestellt werden. Dann könnte man damit wichtige support Charaktere oder Kriegsmaschienen killen oder objectives einnehmen.

Einfach googlen "1d4chan" + "Sylvaneth" oder was auch immer und dann lesen und genießen. Oft ist's richtig lustig geschrieben und es motiviert auch saumäßig. Ihr könntet das ja für alle englisch-Muffel auf deutsch in eurem Blog stehen haben. Und da stehen auch von fast allen (?!) Battalions die Besonderheiten usw. und das ist schon echt cool und hilfreich.

Ich wünsch viel Spaß beim Lesen und hoffe, du nimmst es mir nicht krumm. Ich will nur, dass du mehr Motivation bekommst, oder die Motivation besser rüber bringst (und damit deinen blog erfolgreicher machst - weil um zu lesen was auf den warscrolls steht brauch ich z.B. den Vergleich zwischen Tree- und Spite-Revenants nicht lesen ;0) ).

Schöne Grüße!

• Vielen Dank drazk!

Natürlich nehme ich die Kritik zu Kenntnis.

• Mein Problem ist ich bin nicht so ein Ass in englisch :mauer:

Das zweite ist taktiken kombos usw wollen in Zukunft in Videos reinpacken.

Das Problem ist mit den Einsatzmöglichkeiten, ich habe das teilweise gemacht nur bei den SYlvaneth nicht.
    Ich muss sie erstmal auf Feld bekommen um wirklich Zusagen was gut und was nicht.

Ich probiere mehr wieder Kombi Möglichkeiten und Strategien reinbringen.