Also bin fast am Verzweifeln,
hatte seid letzte Woche nochmal 4 Spiele gegen Tomb Kingz (1300, 2x1500 und einmal 1800 Punkte) und hab alle vier verloren (3 Richtig richtig hoch (Auslöschung bei selber nur 10-20% kaputt gemacht) und einmal ganz knapp (das 1300 Punkte Spiel (da ging es um 40 Punkte Unterschied)
Was kann ich machen?
Meine Gegner haben mehr oder weniger immer Kombis von Settra + Vypernkönigin + 20-30er Boggies + Standarten mal Streitwagen mal 30er Skelettblog + NecroRitter (boah wie ich die Kollegen HASSE) .... dazu auch immer Skorpion wodurch ich mit meinen Elitären Armeen trotzdem nie den ersten Zug hatte.
Ich hab einmal CHAOS NURGEL und 3x (um mir sicher zu sein das es nicht geht) Blightguard Formation, 1x auf dem 1800er sogar mit Glottkin gespielt (gut den hab ich aber auch verheitz vielleicht mein Fehler)
Was macht man gegen die Tomb Kingz ? Ich mein man kann nicht warten weil die einen bis dahin erschießen.... Man kriegt mit Nurgel nix bei denen Kaputt was nicht nahezu augenblicklich wieder aufsteht, Settra ist eh nen Arsch und haut zu wie chuck norris..... Also eure Ideen sind gefragt (vielleicht auch die der TK Spieler).
Vorschläge wäre cool
NURGEL MORTAL
NURGEL
CHAOS