Und wir suchen im nächtlichen Himmel vergeblich nach dem Symbol der Fledermaus....its Bad Boys time !
Auftragsbemalung "Der Farbknecht", alle Modelle von Goblin bis hin zu Titan
-
-
Guild Ball Hunter, ich finde die Bases passen echt gut zum Gesamteindruck
-
Ein wenig Schwarzpulver schadet doch nie....oder doch?
-
Nachdem die ersten Salven abgefeuert wurden, nehmen die Britischen Ranger nun ihr Ziel ins Visier
-
Deine Bemalarbeiten gefallen mir durchgängig gut!
Ist davon auch etwas privat für dich oder sind das alles Auftragsarbeiten für Kunden?
Und ich finde die Vielfalt der Systeme hier super. Welches System bzw. welche Minis gefallen dir selber vom Bemalen her am Besten?
-
Deine Bemalarbeiten gefallen mir durchgängig gut!
Ist davon auch etwas privat für dich oder sind das alles Auftragsarbeiten für Kunden?
Und ich finde die Vielfalt der Systeme hier super. Welches System bzw. welche Minis gefallen dir selber vom Bemalen her am Besten?
Vielen dank für das Lob, freut mich sehr dass dir meine Arbeiten gefallen
Von den Bildern hier ist das meiste Auftragsarbeiten, außer die Uruk-Hai die sind für mich Privat gewesen. Werde in Zukunft aber auch mal noch das ein oder andere Posten was für mich Privat ist, z.B Imperial Fists, muss ich noch Fotos von machen. Auch habe ich hier noch was von Age of Sigmar liegen , dass ich schon lange Bemalen wollte. Hatte mir ca 3 Jahre Auszeit vom Hobby genommen. Zur Zeit aber wieder voll am durchstarten.
Ja bin auch froh so viele unterschiedliche Modelltypen und Systeme bemalen zu dürfen, immer mega spannend was so alles auf mich zukommt.
Was mir am besten gefällt, puh das ist echt schwierig, da doch sehr viel geniales und unterschiedliches dabei ist. Ehrlich gesagt passt tatsächlich hierzu für mich persönlich: Am besten gefällt mir immer das was gerade auf dem Bemaltisch steht
PS: Wobei mir die Muskets und Tomahawk Modelle schon sehr zugesagt haben
-
Durch die Rauchschwaden der ersten Salven bahnt sich ein Trupp Indianer Ihren Weg, um mit dem Tomahawk Vergeltung zu bringen.
Unterstützt durch eine bekannte Persönlichkeit aus dem Film: "der Patriot"
-
Eine Portion Orks gefällig? Aber bitte mit Sahne
-
ACHTUNG die Folgende Sendung ist eine DauerWARNstreifen Sendung. Ich wünsche viel Spaß 😄
Projekt: Iron Warriors Stufe 2+
-
Wie immer eine klasse Leistung! Das ist ja schon fast eine ganze Armee der Iron Warriors. Folgen da noch Charaktermodelle?
Welche Projektmalstufe waren die Orks?
-
Wie immer eine klasse Leistung! Das ist ja schon fast eine ganze Armee der Iron Warriors. Folgen da noch Charaktermodelle?
Welche Projektmalstufe waren die Orks?
Ich denke es wird noch der Primarch werden, sobald ich Zeit dafür finde
Die Orks waren Stufe 3+ also etwas besser als 3.
Aber es darf ja nicht langweilig werden, den habe ich in den letzten 2 Wochen Abends bepinseln dürfen.
Ich geh mit meiner Laterne....oder eben mit meinem Flammenden Schwert, leuchtet ja auch das ein oder andere bisschen.
-
Auch die Geschichte darf nicht zu kurz kommen. Die 2te hälfte hierzu folgt in kürze.
US Marines Vietnam in Stufe 2.
-
Saugut! Was für ein Miniaturenhersteller ist das?
-
Saugut! Was für ein Miniaturenhersteller ist das?
Danke dir Die Modelle sind von https://theassaultgroup.co.uk/
Die haben auch einiges zu Renaissance oder eben Modern War.
-
Es riecht nach Wild West, Dead Mans Hand Minis auf Stufe 3.
-
Die Angekündigte 2te Hälfte, "nach dem Entlaubungsmittel für den Feind sichtbar"
Vietcong Vietnam in Stufe 2-
-
Kingdom of Death Monster in Stufe 3.
Ob da eine einfache Lampe zum Abwehren reicht...na ich weiß ja nicht
-
Tolle Modelle. Die Kingdom of Death Sachen kannte ich noch gar nicht.
Schön hier immer so viel Vielfalt an Systemen zu sehen!
-
Tolle Modelle. Die Kingdom of Death Sachen kannte ich noch gar nicht.
Schön hier immer so viel Vielfalt an Systemen zu sehen!
Das ist für mich auch der Reiz an der ganzen Sache, möglichst viele verschiedene Modelle/Systeme zu bemalen. Schön das es dir gefällt
AOS Skaven auf Stufe 3
-
Sehr geil! Blutinsel reloaded - 13 Jahre nach der Veröffentlichung sind die Modelle immer noch prima!