Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

• Die Reivers waren bei 60$ angeben und nicht 50$

Ja. Deswegen hab ich auch den Vergleich zu den Tartaros Terminatoren gemacht. Die auch 60 Dollar kosten. Oder eben 45€. 50 Dollar waren für die Aggressor. Sowohl der normale Termitrupp als auch die Wraithguard kosten 50 Dollar, die einen kosten 35 Euro, die anderen 40. 40 passt eher, denke ich. Die Termis waren nur das erste, was ich bei 50 Dollar gefunden habe.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ja. Deswegen hab ich auch den Vergleich zu den Tartaros Terminatoren gemacht. Die auch 60 Dollar kosten. Oder eben 45€. 50 Dollar waren für die Aggressor. Sowohl der normale Termitrupp als auch die Wraithguard kosten 50 Dollar, die einen kosten 35 Euro, die anderen 40. 40 passt eher, denke ich. Die Termis waren nur das erste, was ich bei 50 Dollar gefunden habe.

Ach so, wollte jetzt halt nur nicht was falsch verstehen ^^ Hoffe mal nicht das GW solch eine Einheit bei über 40€ ansetzt. Sonnst würde sich die 3er Box wohl zu sehr lohnen.

Wieder was ganz anderes die Withe Scars sind heute dran und ja sie sind wild, sie sind Flink, und sie sind Weiß :D
    https://www.warhammer-community.com/2017/07/18/cha…omepage-post-3/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

5 Mal editiert, zuletzt von Der Sigmarpriester (18. Juli 2017 um 21:18)

• Gabriel Angelos von den Blood Ravens bekommt nun endlich seine eigene Miniatur:

https://www.warhammer-community.com/2017/07/24/gab…etop-very-soon/

Bin echt positiv überrascht, dass hier der umgekehrte Weg gegangen wird und eine Figur aus der Game-Reihe es in's Tabletop schafft.

Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.

„Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

• Bei GW soll heute ein kleiner, wirklich ein winzig kleiner Fehler unterlausen sein und das wurde gezeigt.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wen es stimmt wissen wir es eh in 1,5 Wochen

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

• Gabriel Angelos ist nun zur Vorbestellung verfügbar.

Externer Inhalt www.forgeworld.co.uk

https://www.forgeworld.co.uk/en-FI/Gabriel-Angelos-2017

Warhammer 40k: 4300+ Punkte Tau (Vior'la Sept)  4700+ Punkte Space Marines (Imperial Fists)
    Wild West Exodus: 1060$ Lawmen / 965$ Outlaws
    Age of Sigmar: 1000 Punkte Sylvaneth

• Die dritte (und vorerst letzte) Woche für Primaris Marines bringt uns die Box für Intercessor und Hellblaster, jeweils 45€/10 Modelle, und Inceptor, 40€/3 Modelle.

Des weiteren gibt es den Grey Knight Codex zum vorbestellen, für 22,50€, und Großmeister Voldus, einzeln, für 25€.

Für die böse Seite gibt es den Codex Chaos Space Marines, für 32,50€. Keine Miniaturen dazu.

Sowohl für Grey Knight als auch für Chaos Space Marines wird es Datacards für jeweils 12 Euro geben.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Sind aber in vergleich zum SM Codex geile Preise.

Chaos Codex hat auch nur ~150 Seiten, und der Grey Knights Codex hat ~100.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Da hätten es viele Modelle mal nötig. Cyborgs, Havocs, Noise Marines... um nur einige zu nennen.
    Ich hab auf Faeit gelesen, dass der Codex nur 7 Legionen beinhaltet. Also Death Guard und Thousand Sons noch was eigenes bekommen. Weiß man da schon genaueres? Und wieso nur 2 der 4 Kult-Legionen was eigenes bekommen sollen bzw. was mit Nurgle und Tzeentch im CSM Codex sein wird? Find ich alles sehr verwirrend.

• Nurgle ist ja einer der ersten vier Codices, die jetzt direkt rauskommen, mit einigem an eigenem Zeug, genug um nen eigenen Codex zu rechtfertigen. Thousand Sons war als eigener Codex zu erwarten, weil sie sich sehr deutlich von allen anderen CSM-Fraktionen unterscheiden und zuletzt bereits nen eigenen Codex hatten.

Warum erstmal nur die 2...weiß außerhalb von GW vermutlich momentan niemand :O ...aber zum einen unterscheiden sich Slaanesh und Khorne nur begrenzt von normalen CSM-Horden, ergo kann es gut sein, dass GW da entweder an etwas arbeitet, was länger dauert, oder beschlossen hat, dass ein paar Einträge im Codex CSM reichen...was ich nicht hoffe ;( . Zum anderen reicht es jetzt erstmal dann auch mit Marines in allen Farben und es kommt hoffentlich erstmal zügig was für andere Fraktionen. :O

Aber da GW mittlerweile seine Fähigkeiten in Bezug auf Plastikguß in den letzten Jahren scheinbar deutlich gesteigert hat (betreff kosteneffiziente Entwicklung und Herstellung von Figuren), sind die Chancen dass wir irgend wann neue Minis für alle wichtigen CSM-Fraktionen sehen zumindest um einiges gestiegen. :thumbsup: Schätze, wir brauchen nur ausreichend Geduld... :arghs:;(:tongue:

• Da hätten es viele Modelle mal nötig. Cyborgs, Havocs, Noise Marines... um nur einige zu nennen.
    Ich hab auf Faeit gelesen, dass der Codex nur 7 Legionen beinhaltet. Also Death Guard und Thousand Sons noch was eigenes bekommen. Weiß man da schon genaueres? Und wieso nur 2 der 4 Kult-Legionen was eigenes bekommen sollen bzw. was mit Nurgle und Tzeentch im CSM Codex sein wird? Find ich alles sehr verwirrend.

Du kannst deinen Einheiten immer noch das Mark of Tzeentch/Nurgle kaufen, wenn du das willst. Nurgle- und Tzeentchspezifische einheiten sind nicht im neuen CSM Codex enthalten, also kein Magnus etc, kein Mortarion etc, keine Death Guard, keine Thousand Sons Rubricae. Thousand Sons Codex dürfte in der 2. Codexwelle im September sein.

Khorne und Slaanesh bekommen ihre eigenen Kult Codices, aber die sind atm nicht in Arbeit. Daher bleiben sie vorerst im normalen CSM dex.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I