Die Reivers waren bei 60$ angeben und nicht 50$
Ja. Deswegen hab ich auch den Vergleich zu den Tartaros Terminatoren gemacht. Die auch 60 Dollar kosten. Oder eben 45€. 50 Dollar waren für die Aggressor. Sowohl der normale Termitrupp als auch die Wraithguard kosten 50 Dollar, die einen kosten 35 Euro, die anderen 40. 40 passt eher, denke ich. Die Termis waren nur das erste, was ich bei 50 Dollar gefunden habe.

Hoffe mal nicht das GW solch eine Einheit bei über 40€ ansetzt. Sonnst würde sich die 3er Box wohl zu sehr lohnen.
  Hoffe mal nicht das GW solch eine Einheit bei über 40€ ansetzt. Sonnst würde sich die 3er Box wohl zu sehr lohnen. 

...aber zum einen unterscheiden sich Slaanesh und Khorne nur begrenzt von normalen CSM-Horden, ergo kann es gut sein, dass GW da entweder an etwas arbeitet, was länger dauert, oder beschlossen hat, dass ein paar Einträge im Codex CSM reichen...was ich nicht hoffe
 ...aber zum einen unterscheiden sich Slaanesh und Khorne nur begrenzt von normalen CSM-Horden, ergo kann es gut sein, dass GW da entweder an etwas arbeitet, was länger dauert, oder beschlossen hat, dass ein paar Einträge im Codex CSM reichen...was ich nicht hoffe  . Zum anderen reicht es jetzt erstmal dann auch mit Marines in allen Farben und es kommt hoffentlich erstmal zügig was für andere Fraktionen.
 . Zum anderen reicht es jetzt erstmal dann auch mit Marines in allen Farben und es kommt hoffentlich erstmal zügig was für andere Fraktionen.