Neues Design Online

• Offizieller Beitrag

Es ist geschafft, am heutigen Abend ist unser neues Design Online gegangen.
    Nach einigen Wochen der Arbeit haben wir es endlich geschafft und hoffen natürlich das es euch gefällt. Wir haben uns bemüht das Board übersichtlicher zu gestalten und die Navigation zu vereinfachen. Ich hoffe das ist gelungen. Ein Design was auf WH40k ausgerichtet sein wird, wird noch folgen.

Falls ihr irgendwelche Anregungen, Kritik oder aber Ideen habt die zur Verbesserung des Designs führen dürft ihr diese hier posten ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Ich finds eigentlich ganz schick, nur die Schrift ist zu klein(oder werd ich blind???)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Es sieht wirklich super aus, aber die Lesbarkeit hat ganz schön gelitten ... kann man die Schriftart nicht etwas kontrastreicher wählen und einen Tick größer machen?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• hey, echt super design (und das sage ich nicht nur,um zu spammen). auf jeden fall ansprechender als das alte; das fand ich mittlerweile etwas öde (jetzt kann man das ja sagen).

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Die Buttons sind ok, die ganz normale Schrift der Posts etc. is zu klein für meine Augen (also auf ner 1280*960er Auflösung)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• Zitat

Original von MasterofDesaster
    Die Buttons sind ok, die ganz normale Schrift der Posts etc. is zu klein für meine Augen (also auf ner 1280*960er Auflösung)

Hab die selbe auflösung aber ich fins für mich groß genug

Is aber auf jeden fall gut gelungen.

Ach ja die schrift beim "Banner" is von UT geklaut oder?

• HI
    Sau geil das neue Design!Lob an den kreativen Mann hinter dieser Sache! ;)
    So macht im Forum rumsurfen wieder Spaß!

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bauglir
    hey, echt super design (und das sage ich nicht nur,um zu spammen). auf jeden fall ansprechender als das alte; das fand ich mittlerweile etwas öde (jetzt kann man das ja sagen).

Das hättest auch vorher schon sagen können, wir reissen hier niemanden den Kopf ab ;) Dient ja zur Verbesserung.

Hab die Schriftgröße mal erhöht.

• Ich war ein bissel verwirrt, aber als ich meinen Namen gelesen hab, war ich erleichtert, ich dachte ich hab nen falschen link!

Aber gutaussehen tut es trotzdem! :)

Grtz LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• saustark, großes lob an dich budda. nur der kontrast der scgriftfarbe mit dem hintergrund könnte etwas "deftiger" sein. aber sonst echt klasse

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Mir gings wohl wie dem Rest, habe mich erst gefragt, wo ich jetzt wohl gelandet bin, aber ich finds gut.
    Ich muß allerdings Bulkor Recht geben, der Kontrast zu Schriftfarbe und Hintergrundfarbe könnte etwas stärker sein.

• ich find das nezue design eigenlich gut gelungen! ich sehe auch nicht das problem mit dem shriftkontrats. saugute arbei budda!!!!

• Jetzt ist die Schriftgröße gut, danke.

Das einzige was mich am alten Layout gestört hat war das ultrahässliche Titelbild oben...sonst wars super-übersichtlich und gut lesbar

• ich sach mal so budda:
    ich hab mich gefragt was du meintest mit ein bisschen heller aber --> SEEEEEEHR GUT!
    ich habe mich auch gefragt: wie auf website anpassen --> auch gut
    und last but not least: wie vereinfachen--> ich habs noch nicht ganz durchgearbeitet aber sieht net schlecht aus!
    alles in allem--> SEEEEEEEHR GUT
    @schriftzug oben: ja sollte der UT schriftzug sein! passt aber!
    kritik: kann es sein das das gesammte board "schmaler" geworden ist?
    @schrift
    ich finde das es so passt! groß genug, kontrastreich (mal was anderes 8) ) passt so

so far
    psycho

p.s.: mit pers gefallen die neuen buttons nicht :rolleyes: ich weiß net aber die form und die farbe... hm... aber das ist ansichtssache!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

• Ich finds auch richtig schön :)

Aber doch gibt es einige Dinge, die mir pers. noch nicht soooo gut gefallen und zwar der Schriftzug der "Boardnavigation" resp. "Vote 4 Us" und oben rechts das "Home", "Chat", "WhFB" und "Wh 40k", ebenfalls finde ich die neue Buttons nciht wirklich schön...

Ist aber Ansichtssache... ;)

Come to me, my Pale Enchantress...