Naja, die Produktpalette wird nur noch um die neuen erweitert. Dreadnought ist angekündigt, Fahrzeuge auch... Also wirds ein fliessender Übergang.
Warhammer 40k '8te Edition'
-
-
Hab ich soweit alles gelesen. Aber ich denke nicht das die verschwinden. Die neuen werden wohl doch wahrscheinlich nur jetzt erstmal den Vorrang bekommen und die Deathguard.
-
Nur ob GW das noch in 2-3 Jahren so macht ist unbekannt viele graupelt es davor das die Primaten die normalen ersetzen werden.
-
unbekannt viele graupelt es davor das die Primaten die normalen ersetzen werden.
Na das könnte sein... da schreit in 3-4 Jahren dann aber auch keiner mehr nach... (ich persönlich auch nicht, die neuen Marinche sind ganz cool, bin mal auf die DG gespannt)
-
Ich wollte eh einen Zweitorden Gründen... Also immer her mit den Super-Gen Dosen! Mein Portmonnaie kotzt, ich feier!
-
-
-
Nen neuen Orden werde ich auch je nach dem wie der Hintergrund dann von denen Gestaltet ist vielleicht auch machen. Ich hoffe nur das am Anfang in der Box die Schultern nicht Ultra sind.
Wir könnten ja auch ma sehn nen Board Orden auszusuchen^^
-
Auf jedenfalls mit der Farbe Rot, das Rote Board, der Rote Orden!
-
Die Regelungen fürs Schocken sind schon mal recht nett
-
AOS Regeln halt...
-
Jup, nur das in 40k wohl mehr geschockt wird als in AOS?`:D
-
mhmm... geht so. Stoemcast kann auCh zu 100% schocken und so... Im grosse und ganze ja könntest du aber recht haben
-
Ich hoffe nur das am Anfang in der Box die Schultern nicht Ultra sind.
Soweit ich das gelesen habe, sind die Köpfe und Schulterpads wohl kompatibel mit der aktuellen Reihe.
@ibelknibel steht Dein Angebot mit den Starter-Schlümpfen noch? Obulus ist natürlich eingeplant.
-
Soweit ich das gelesen habe, sind die Köpfe und Schulterpads wohl kompatibel mit der aktuellen Reihe.
@ibelknibel steht Dein Angebot mit den Starter-Schlümpfen noch? Obulus ist natürlich eingeplant.Soweit ich weiß wird es direkt zum start sowohl monopose "snapfit" primaris in der Starterbox geben. Die sind Ultramarines, und soweit ich weiß haben sie geprägte Schulterpanzer.
Die normalen Primaris sind ähnlich strukturiert wie Marines. Deren Schulterpanzer und Köpfe sind austauschbar.
-
@ibelknibel steht Dein Angebot mit den Starter-Schlümpfen noch? Obulus ist natürlich eingeplant.
Serotonin.... logo: We gesagt die Box hole ich mir wegen der DEATH Guard sowieso mindestens 1x.... also Klar.
-
Bei mir isses das Gegenteil. Wie könnte man denn nur bei Ibel drauf kommen das er nur die Deathguard haben möchte.
Ich bin im Moment auch von den Regeln eigentlich nicht zu sehr abgeneigt. Vielleicht isst das wieder ein Grund mehr meinen Bruder ins Hobby zu nötigen.^^ -
Die Nahkampfwaffen sind wirklich gut durchdacht
https://www.warhammer-communit…-may19gw-homepage-post-4/Und hier der geliebte Ritter
https://www.warhammer-communit…n-focus-imperial-knights/ -
Ein wenig mehr Damage für die Waffen, zb Efaust hätts schon sein können. Aber es freut mich sehr, dass das Kettenschwert endlich auch mal was macht!
Ob der Coin-Flip beim Ritter, wie der Artikel ihn für die aktuelle Version beschreibt, nun ausbleibt? Die Waffe mit den 3D6 gegen Infanterie liest sich heftig!
-
Hmmm.finde ich alles gut, was es neues zu lesen gibt. Und keinem wird verboten, die alten Mini weiter zu nutzen. Maximal vielleicht ist ein Rebase nötig, was ich gerade bei meinen Dosen mache.