Guten Tag Kreaturen des Dchungels, einen Gruß an die Kiegsführenden Echsen und ihre Herren.
Leider schient mit der bereich der Echsenmenschen in The 9.Th Age ein wenig eingerostet und auch wenn ich das vielleicht nicht dauerhaft ändere, möchte ich dennoch einen kleinen "Belebungsversuch" wagen - mal gucken ob es passive Echsen(-Spieler) da draußen gibt.
Da ich letztens ein paar neue Figuren ersteigert habe und somit meine Armee vergrößern konnte, packte mich irgentwie die Lust meine Echsenmenschen in naher Zukunft in die Schlacht zu führen und sie vorher zu bemalen.
Mein Plan ist es hier Schlachtberichte und Listen zur Diskussion zu stellen, um sowohl Tipps und Tricks als auch Meinungen andere Echsenmenschen Spieler ein zu holen. Außerdem werde ich vielleicht hin und wieder einige Bilder hochladen - wenn ich finde das meine Arbeit gelungen ist
Es steht natürlich auch anderen frei Listen, Fragen oder gar Schlachtberichte zu posten, falls interesse daran besteht .
Und hier kommt auch gleich meine erste Frage; welche Magielehre würdet ihr für die Echsen in Version 1.1 empfehlen und warum?
Persöhnlich schwanke ich zwischen der Weißen Magie und der Lehre der Natur. Beide Pfade haben praktische und wirkungsvolle Zauber, die zudem noch wenig komplex sind. Was mir besonders an der Lehre der Natur gefällt ist der Wiederbelebungszauber "Sommerliches Wachstum" - einen ähnlichen Spruch gibt es auch in V. 1.3.
Was meint ihr dazu? Sind diese beiden Pfade für Echsenmenschen sinnvoll oder gibt es bessere Alternativen und warum? Und welche der beiden Lehren würdet ihr empfehlen?
Hoffe und freue mich auf Tipps, Tricks und vielleicht eine nette Diskussion.
LG. Selkin