Ich wäre bitte auch für eine Verlängerung, obwohl ich nicht sagen kann ob es sich bei mir dann trotzdem ausgeht
Kurzgeschichtenwettbewerb 2017 I
-
-
Dann will ich nicht so sein, und dem Froum die Möglichkeit geben mehr als zwei Geschichten zu lesen
Verlängerung des Kurzgeschichtenwettbewerbs bis zum: 14.06.
-
Es sind nur noch 2 Tage und die Zeit vereint mehr und mehr. Haltet euch ran, damit wenigstens das Treppchen voll besetzt wird.
Um es vorab zu sagen,
Ich komme frühestens am Donnerstag dazu, die Geschichten zu prüfen und hochzuladen -
Ich werde diesmal keine Geschichte einreichen. Der Anfang ist zwar geschrieben, ich schaffe es aber aufgrund des Schulstress' (Mittwoch hab ich zum Beispiel 2-stündige Matheschularbeit) nicht mehr.
Viel Glück den anderen Teilnehmern!
-
Also vor dem Feiertag am Donnerstag schaue ich wie gesagt nicht in meinen E-Mailordner, vielleicht auch erst am Samstag. Du könntest ja eine Verspätung riskieren, wenn du motiviert bist
-
die Motivation ist das kleinere Problem.
Vielleicht schaffe ich es mit Verspätung, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.Beim nächsten Mal schaffe ich es sicher wieder eine Geschichte einzureichen!
-
Moin Leute,
meine Story kommt heute im Laufe des Tages wollte euch eine unkorrigierte Variante meiner Grammatik nicht antun -
Oh! Harte Konkurrenz schiebt sich ins Feld!
-
Sehr gut! Ich schaffe es wie gesagt eh nicht sofort die Geschichten zu prüfen. Ich denke Sonntag ist für mich ein guter Stichtag "Wink mit dem Zaunpfahl "
-
Ich winke dann mal mit einem Zaun zurück und reize das doch glatt mal aus
-
Leute...tut mir Leid, ich habe den Wettbewerb dieses Jahr total verschlafen. Ich habe Ewig am Ausarbeiten meines Konzepts gehangen,was mir dieses Mal nicht leicht viel. Darüber hinaus habe ich neben all meinen Notizen die Geschichte völlig vernachlässigt und auch garnicht mehr an die Deadline gedacht...tut mir furchtbar Leid...ich kann dieses Mal leider nichts einreichen.
Ich habe den Wettbewerb total verpennt. Entschuldigt bitte!
-
-
Werde ich tuen Merrhok!
-
Zumal der Wettbewerb dieses Mal sehr überschaubar ausfällt...
-
Sie haben Post
-
Ich hab es leider noch nicht geschafft , die Texte hochzustellen. (Aus technischen und privaten Gründen) Ich gebe mir aber Mühe, es ist den nächsten Tagen zu erledigen. Evtl trudelt ja bis dahin noch eine Geschichte ein