Neue Berliner Spielegruppe

  • hallo liebe Leute


    Da ich ja aus meiner infinity Gruppe hier in Berlin geworfen wurde da, da dass Hobby nicht die erste Priorität in meinem Leben ist, wollte ich einfach mal meine eigene Gruppe aufmachen, in der Mann sich locker zum zocken verabreden kann oder gemeinsame Spiel und malabende veranstaltet oder auch gemeinsam neue Systeme beginnt.
    Wer Lust hat kann sich hier ja gern mal melden. Vorrangig geht es mir in der Gruppe jedoch nicht um warhammer, aos, 40k oder sonstige gw Systeme.
    Aktuelle Spiele ich nur infinity, hab jedoch auch noch hordes hier stehen und vielleicht startet man in Zukunft ja gemeinsam was neues.
    Also meldet euch :D

    "Today is a good Day to Paint"

  • Na dann wünsch ich dir mal viel Glück.


    Der Grund deines Ausscheidens klingt schon mies.... wenn jemand kaum kann/kommt ist das manchmal ärgerlich, den dann direkt/dauerhaft rauszuschmeißen ist schon echt link.

  • meine Eltern waren halt krank daher hatte ich wenig Zeit und Kopf für sowas. Dafür wurde ich dann beleidigt und als ich dem "Gründer" der Gruppe die Meinung gegeigt hab wurde ich halt geschmissen weil meine "Ziele nicht die der Gruppe sind"
    Sehr komische Menschen

    "Today is a good Day to Paint"

  • Hi Wulfenklaue ...

    Leider sieht man Dich hier gar nicht mehr im Forum; sehr schade!

    Aber falls Du doch noch hier mitlesen solltest:

    Wir können uns gerne mal zum Zocken treffen...Falls Du ein zweites Team für Infinity hast und mich in die Regeln einweisen magst, bin ich Dein Mann!

    :winki:

    Ansonsten spiele ich ab und an mal StarQuest, HeroQuest (zusammen mit @DBDJ und dem codenascher ) oder andere spaßige Spiele...Also wenn Du das hier liest und Bock hast, schreibe mich einfach an und wir basteln uns ein paar coole Spielenachmittage zusammen!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Cr4ck3m :

    Vielen Dank für Deinen Vorschlag, doch wir sind tatsächlich ganz gut versorgt...Es ging mir lediglich darum, auf uns aufmerksam zu machen, falls der Ersteller des Themas hier doch noch mitlesen sollte!

    :winki:

    letztes mal online am 25.05.2019

    Ach was...Daaanke!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"