Ah, alles klar, vielen Dank!
Natürlich, damit kann man ja dann auch ein bisschen Variation reinbringen. Ich find das aber ziemlich cool und zum schnelleren Starten auch sehr praktisch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh, alles klar, vielen Dank!
Natürlich, damit kann man ja dann auch ein bisschen Variation reinbringen. Ich find das aber ziemlich cool und zum schnelleren Starten auch sehr praktisch
Das ist auch der Plan die 4Ground Ruinen noch zu washen und wie Milluz es vorgemacht hat, die Dächer neu zu "schindeln"!
Was die Größe der Bande angeht, so hab ich noch keine wirkliche Idee wie die letztendlich aussehen soll, aber ich möchte auf mögliche Eventualitäten vorbereitet sein.
Einige der Modelle kann man bestimmt auch als nicht Bandenmitglieder verwenden ... oder so ...
Ach, lieber ein paar Modelle zuviel wie zuwenig. Ein sterben ja immer weg, von daher ist das höchstens positiv
So ... mit dem Malen bin ich nicht wirklich weiter gekommen, allerdings sind die ersten Ruinen fertig geworden. Auch der "Wohnturm" für meine Hexenjäger, die sollen ja einen warem und adäquaten Unterschlupf haben.
... to be continued!
Schickes Gelände! Und eine schöne Wohnung für die Hexenjäger.
Warm wird der Unterschlupf wohl nicht sein. Obwohl, die Hexenjäger mögen ja Fackeln recht gerne.
Das Haus ist der Hammer. Klasse. Auch der Turm. Da macht das Spielen doch Laune.
Ich muss "nur" noch die komplete Bande bemalen, dann kann es aber (wenn ich die Regeln endlich gelesen haben sollte) auch direkt losgehen!