Zankos Hexenjäger Bande

  • Ah, alles klar, vielen Dank!


    Natürlich, damit kann man ja dann auch ein bisschen Variation reinbringen. Ich find das aber ziemlich cool und zum schnelleren Starten auch sehr praktisch

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Das ist auch der Plan die 4Ground Ruinen noch zu washen und wie Milluz es vorgemacht hat, die Dächer neu zu "schindeln"!


    Was die Größe der Bande angeht, so hab ich noch keine wirkliche Idee wie die letztendlich aussehen soll, aber ich möchte auf mögliche Eventualitäten vorbereitet sein.


    Einige der Modelle kann man bestimmt auch als nicht Bandenmitglieder verwenden ... oder so ...

    - Man kann bei der Wahl seiner Feinde nicht vorsichtig genug sein -

    The Lizard King

  • Ach, lieber ein paar Modelle zuviel wie zuwenig. Ein sterben ja immer weg, von daher ist das höchstens positiv (:

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • So ... mit dem Malen bin ich nicht wirklich weiter gekommen, allerdings sind die ersten Ruinen fertig geworden. Auch der "Wohnturm" für meine Hexenjäger, die sollen ja einen warem und adäquaten Unterschlupf haben.






    ... to be continued!

    - Man kann bei der Wahl seiner Feinde nicht vorsichtig genug sein -

    The Lizard King

  • Warm wird der Unterschlupf wohl nicht sein. Obwohl, die Hexenjäger mögen ja Fackeln recht gerne.


    Das Haus ist der Hammer. Klasse. Auch der Turm. Da macht das Spielen doch Laune.

    Bugman's XXX for free!