Mantic Terrain Crate

• Macht eigentlich noch jemand hier beim Kickstarter mit?

KS Seite

Eigentlich wollt ich das Zeug für Dungeon Crawler benutzen. Aber die Sachen sind so vielseitig, dass ich glatt auch mein Zwergengelände mit den Minensachen zB pimpen kann :)
    Da musste ich einfach zuschlagen.

Ich hatte ach vor, 2 Sets der Dungeon Saga Türen zu nehmen, also dann 20Stk. Kann jemand dazu was sagen? Passen die einigermassen zu Hero Quest? Ich habe gehört, die Sachen sind etwas kleiner, aber ich spiele kaum 32mm Miniaturen, meistens eher ältere 25-28mm.

• Hab's auch gesehen, aber da ich gerade bei Zealot und ihren extra für Heroquest passenden Teilen zugeschlagen habe, brauche ich nicht mehr.
    http://zealotminiatures.com/zealot-shop/#!…t=0&sort=normal

Qualität von Zealot ist deutlich höher als bei Mantic - dafür halt auch etwas teurer ...

Externer Inhalt miniaturegamingguide.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.raymondhaaken.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• sind zwar sehr schicke sachen dabei, aber leider sitzen bei mir zur zeit nicht mal eben 75$ locker :(

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Ja, das Zeug von Zealot war auch meine erste Wahl. Eigentlich wollte ich Kohle sparen und dann dort bestellen. Aber dann kam mir Mantic dazwischen :D

Ich hab den 180,- Pledge genommen. Auf die Art bekomm ich 4 Boxen in 1 Crate um 15,- pro Stück. Laut Mantic soll eine Box (etwa die Wizards Study) später mal 30,- kosten. Dh ich spar mir hier 50% und bekomm noch die KS Freebies obendrauf. Andernfalls hätt ich dort auch nicht bestellt...

• Falls damit diese Türen (leider noch nicht bemalt) gemeint sind:

Spoiler anzeigen

Die Dungeon Saga Türen sind stabiler guter Standart. Nichts super Detailliertes aber für ne 0815 Dungeon Tür völlig ok. Gut finde ich die Doppeltüren.

Ich nutze Sie für Pathfinder (28mm) da sind sie perfekt. Mein Hero Quest ist leider in der Kindheit verschütt gegangen...is wohl besser so...wenn ich bedenke wie ich die damals bemalt habe <X Aber immerhin waren sie bemalt *stolz geschwellte Brust....für 2 Sekunden*

Ich weiss ja nicht was Du so für Ansprüche an Türen stellst - aber ich finde sie absolut super! Man kann sie allerdings nicht öffnen- falls das von Interesse sein sollte. Ich schiebe sie dann einfach zur Seite :D

Ich würde auf jeden Fall 2 Packungen nehmen da in einer Box nur 10 Türen drinn sind.

2 Mal editiert, zuletzt von winterwolf (11. Mai 2017 um 11:24)