@Zweischneid Grad' gesehen! (Minuten 3:42 und 3:48)
Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
Ja genau
-
-
Das Ding wird immer besser
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
Voran, nur weiter so! -
Endlich bin ich auch bei dem "Großprojekt" fertig
Gebäuderuine fertig "Groß"
Gebäuderuine fertig "Klein 1"
Gebäuderuine fertig "Klein 2"
Die verwendeten Poster als Deko
-
Endlich die genaue Größe des Snowspeeders
der von Revell ist 90mm , also 10% kleiner.
-
und dass ist der Legion Speeder?
-
Genau, sieht man ja die Box im Hintergrund
-
-
Genau, sieht man ja die Box im Hintergrund
mmmhhhj.... Auch auf die Gefahr hin meinen Ruf als Spaßbremse zu festigen, das könnte ganz großer Murks sein. Bei 10cm Breite kann man da ja recht einfach den Maßstab Überschlägen.
Der Speeder ist in Natura 5,3m lang und je nach Quelle um die 4,5 bis 4,8m breit. Macht also einen Maßstab von 1/45 - 48.
Damit wären die Minis in natura 1,5 bis 1,6 m Groß, wenn ich mich nicht verrechnet habe.... -
Das passt aber nicht ganz, 1/45 - Bei 4.5meter komme ich auf 0.1meter
Was genau der Größe von 10 cm des Modells entspricht. -
genau, dann passt der Speeder vom scale nicht zu den Fußtruppen.
-
Bei welchem Tapletop passt das denn?? Wenn ich mir die Fahrzeuge bei AOS oder 40k anschaue... ehm ja
-
Bei welchem Tapletop passt das denn?
Flames of War, z.B.? Da nutzen die meisten Spieler maßstabsgetreue Fahrzeuge in Kombination mit ihrer Infanterie. (Hat dann aber auch schon fast Diorama Qualität und setzt das um, was uns Modellbauern in den jungen Jahren immer nur durch die Köpfe geisterte.)
-
Bei welchem Tapletop passt das denn?? Wenn ich mir die Fahrzeuge bei AOS oder 40k anschaue... ehm ja
Eigentlich bei den meisten nicht GW Systemen. Man darf natürlich nicht x Jahre Modellgeschichte nebeneinander stellen, aber die aktuellen Ranges passen idR schon gut Zusammen.
-
Das "Wrack" wird langsam , außer der Bodenplatte ist alles Eigenbau
-
Da meine Grundbox von Star Wars - Legion jetzt schon eine Woche bei DHL mitfährt, überbrücke ich die Zeit mit Basteln
-
-
mmmmmh eigentlich so sldie Standards bei DHL...
Ruf mal bei der Hotlinie an und beschwer Dich! Vermutlich bist Du der einzige auf der Strecke der ein Packet mit dem Zusteller bekommt und er hat keinen Bock....