Sagtest du nicht du willst das Maximum an´Plasma Waffen bei deinen Graumähnen rausholen. Die können doch 2 tragen , hab nur meinen Index leider nicht zu Hause.
-
-
Das ist richtig, aber punktetechnisch hätte das nicht mehr hingehauen. Daher haben die nicht das Maximun an Plasmawaffen dabei. Außerdem habe ich festgestellt, dass mir noch ein paar Figuren fehlen. Einmal als Ersatz für 2 Totalschäden (Umbauopfer) und einmal zum Auffüllen auf vernünftige Truppgröße (10 Blood Claws, 10 Wolf Guard etc.). Da werde ich also mit der Zeit noch was dran ändern können, nur jetzt aktuell haut das leider nicht so ganz hin.
-
Wenn du noch ein paar einzelne Modelle brauchst, hab ich da noch ein paar sinnlos rumliegen. Würde ich dir auch gerne überlassen, bräuchtest nur den Versandt bezahlen. (Weg können/müssen sie und verkaufen brauch die auch nicht)
-
Echt? Das wäre total klasse, ja sehr gerne!
-
Kein Problem, da schau ich mal morgen was ich so da hab.
-
-
Ich mag diese wandelnden Bauklötze.
-
Ich mag diese wandelnden Bauklötze.
Da bis du nicht der einzige, ich habe 3 von denen und nr 4 könnte Ende des Monat zu mir kommen
Blöd wen die auch gefühlt in jeder SC drin sind^^ -
Ok, ich oute mich jetzt mal als unwissend. Was zum Handtuchhalter sind SC?
-
Start Collecting, bei den DW und den SM ist ja immer ein Ehrwürdiger Cybot drin
-
Da bis du nicht der einzige, ich habe 3 von denen und nr 4 könnte Ende des Monat zu mir kommen Blöd wen die auch gefühlt in jeder SC drin sind^^
Anfänger, mein Bruder hat 17 Cybots
-
Anfänger, mein Bruder hat 17 Cybots
Da wir er nur 1500p Spielen passen nicht mal 17 in eine Liste rein :D, also reichen 2-4
-
Ich habe auch nur 5 Dreadnoughts bei einer Armeegröße von 4500 punkten
-
Ist hier irgendwo 'ne Seuche ausgebrochen?
Alles sammelt diese Kopfnüsse -
sie sehen halt optisch noch ok aus und bilden die einzige tanky Alternative zu den Kisten
-
Okay, das ist natürlich auch wieder wahr. Das war ja der Grund, warum ich mir die "Björn" und "Gunnar" geholt habe
Aber dann noch "Ole", "Malve", "Sören" und wie die Hipster alle heißen noch dazu holen? Wenn wir doch eh meist auf 1500 Punkte spielen?
'schweiß nicht ... -
Ich weiss ja nicht was ihr alle gegen Panzer habt?
Ich find die eigentlich ganz hübsch
Erst recht wenn man sowas daraus zaubert Soritas Land Raider
-
Sieht scharf aus
Aber nö, Panza sind nix für mich. -
Oh, so'n Panza volla Boyz, dea rattat und scheppat und viele Schießdingaz draufgetakkat hat...voll krasser Gitmatscha...
-
Cybot sind halt extrem vielseitig, was ein Panzer nicht ist + Platzsparend.
ich bezeichne sie oft und gerne als hybrid Einheiten, da sie nicht nur sehr gut in der Fernkampfphase sind, sonders auch sehr gefährliche Nahkämpfer sein können.