Die Nekropole Zandri erwacht

  • Ein weiterer Thread der mich begeistert....8|, diese/Deine Truppen sind sehr schön bemalt und farblich gut durchdacht, selbst die sehr schöne Sand-Base fügt sich nahtlos ins Gesamtbild mit ein....:thumbup:


    Ich frage mir nur ob Du eine mittlere/große Mengen dieser Modelle schon vorab eingekauft hast oder Dir nun mühselig alles zusammen suchen musst, z.B. über andere Anbieter.... :/

  • Ich hab die Modelle z.T. seit der 7. Edition von whfb auf Lager bzw. dann mit Erscheinen des Armeebuchs der 8. Edition ordentlich aufgestockt (Punktkosten des Skeletts halbiert...lol) und auch z.T. schlecht bemalt, was jetzt überarbeitet bzw. überhaupt angegangen werden soll...Allerdings haben sich schon so viele Modelle verschiedenster Völker/Systeme hier eingefunden, dass ich meistens blockweise arbeite (und zur Zeit ist halt Tzeentch dran...).

    Aufbau Gruftkönige


    Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!


    Standart - die Kunst des Stehens