Hi Leute,
nach meinem Entschluss, meine Skaven zu verkaufen, da ich nach jahrelanger Hobbypause keinen Bezug mehr zu ihnen finde, überlege ich, welche Armee für Age of Sigmar ich beginnen könnte. Zunächst möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich über den Rang eines Hobbynoobs noch nicht hinausgewachsen bin .
Leider sagt mir keine Armee, die eine "Start Collecting Box" erhalten hat, so wirklich zu. Einzig an älteren Warhammer - Fraktionen wie den Dunkelelfen, Hochelfen, Dispossessed oder den freien Menschen finde ich Gefallen. Allerdings sieht man ja recht deutlich - bei allem Respekt -, dass viele Modelle den neuen Fraktionen optisch weit unterlegen sind (besonders die normalen Staatstruppen des Imperiums) bzw. über keine großen Modelle verfügen (Dispossessed), was mir nicht gefällt.
Glaubt ihr, dass die alten Fraktionen neu aufgelegt werden bzw. die Modelle überarbeitet werden? Von neuen Dunkelelfen (Daughters of Khaine) habe ich heute gelesen, die damit (nicht aus sexistischen Gründen) nicht mehr in Frage kommen. Haltet ihr sowas auch bei den freien Menschen für möglich? Da gefallen mir die General - und Demigreifen richtig gut, welche alleine jedoch eine schräge Armee darstellen.
Wie seht ihr das? Sorry für die wirren Gedankengänge.
LG
Panda