weil das Rattenklatschen jetzt weiter geht und um Eiterbeulenklatschen erweitert wurde.
Wer also Lust hat kann mich added in Steam
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweil das Rattenklatschen jetzt weiter geht und um Eiterbeulenklatschen erweitert wurde.
Wer also Lust hat kann mich added in Steam
Der erste Teil war schon nicht so ganz mein Ding.
Alleine Ausrüstung Farmen war nicht, das hat es mir etwas verleidet.
Ich habe dich mal geaddet, bei mir wird es aber noch etwa 1-2 Wochen dauern, bis ich Vermintide 2 installiere. Stecke gerade voll im Umzugsstress !
Gestern erschien das neue DLC Winds of Magic für Warhammer Vermintide 2. Wenn ihr wissen wollt was es alles hinzufügt und wie sich die neuen Tiermenschen schlagen dann schaut doch einfach mal rein Lets Play Warhammer Vermintide 2 deutsch Winds of Magic Ep.1 - Dark Omen mit Perseus
Season 2 hat begonnen und neu hinzugekommen sind schon mal ein Shop und ein neues Level 4 free. Ich habe hier zu ein Video gemacht und falls es euch gefällt hinterlasst mir bitte ein Like und ein Abo thx
Spielt das irgendjemand von Euch im Offline- also Kampagnenmodus?
Ich habe den Eindruck, dass man innerhalb einer Mission nicht abspeichern kann(sondern erst nach Bestehen). Ich zocke VT 2 auf PS 4.
Das wäre allerdings so Neunziger, dass ich es mir kaum vorstellen kann
Hi, wollte erst hier nicht schreiben, weil kein Experte - aber in Vermintide 1 gab es keine Speichermöglichkeit "im Level", was mir auch stringent scheint bei dem Spielkonzept. Will sagen, es wundert mich nicht, wenn du in Teil 2 auch nicht speichern kannst.
Und der Offline Modus ist afaik nicht das Hauptaugenmerk, sondern einfach Multiplayer mit Bots - oder?
Danke Dir. Dass das Hauptaugenmerk auf der Online-Variante liegt, hatte ich mir schon gedacht.
Dass man über 30minütige Missionen ohne Speichern durchspielen muss, finde ich trotzdem lästig und nicht so richtig zeitgemäß für Gelegenheitszocker
Immerhin ist es nett gemacht und fängt die Atmosphäre der alten Welt gut ein.