Vergiss nicht das auch ein Farbtopf bis jetzt immer dabei war, also 12€ die E2B + 3,60€ die Farbe. Dann noch zusätzliche Sachen wie Pinsel, Würfel Wundmarker und der gleichen. Das Heft ist ja auch noch mit dabei, auch wen das für uns er unwichtig ist.
Conquest Hefte
-
- WH40k
- Bane
-
-
So wie ich das jetzt gelesen habe wird der Verkauf erstmal nur in England starten und erst später im Ausland. Weiß da jemand schon ein Datum oder habe ich irgendwas übersehen?
-
Nop noch kein Datum
-
was neuen zu Conquest http://www.warhammer40000conqu…nt=40KConquestSubNowAug23
Es gibt sogar eine art VIP Sammler Abo mit recht nette Bonis
-
Auf der Seite von Hachette sind die Euro Preise schon mit angegeben.
Ausgabe 1 2,99€ / VIP 5,49€
Ausgabe 2 6,99€ / VIP 9,49€
Ausgabe 3 9,99€ / VIP 12,49€
Ausgabe 4 9,99€ / VIP 12,49€
Wären 789,20€ für 80 Ausgaben / VIP 989,20€
https://hachettepartworks.com/hachet...490.1522951484
Ich hoffe wirklich das diese Serie auch wirklich zu uns kommt, ich habe schon die Testserie in April mir geholt und reichlich gebunkert.
ich bin nur stark verwundert das auch die Primaris HQ mit in der Serie drin ist. Obwohl GW selber dafür 30€ pro Modell haben will in Laden. Ich würde mich auch wundern wen die Preise spähter mal nicht steigen, aber das ist wohl erstmal Nebensache. Dazu sind auch Sondersachen wie Farben und Pinsel, Würfel noch nicht mit auf den Gesamtbild. -
die HQs bestehen ja auch aus zwei Rahmen. Die werden sicher maximal aufgeteilt.
-
Schwer zu sagen die Serie ist auf 80 Ausgaben festgesetzt.
-
Da bin ich mal gespannt, auf wieviele Ausgaben der Repulsor aufgeteilt wird.
-
Es gibt Gerüchte das der Repulser ein E2B werden soll
-
Was bedeutet "E2B"?
-
Easy to Build
-
ähhhh sind das nicht alles die E2B Modelle?
-
Nop der Speeder und der Tiker sind es nicht, die SM Scout Unwarscheinlich? da einmal die mit den Snipern und einmal mit der Nahkampf variante dabei ist.
-
naja, der Speeder ist ja auch älter als ich und war ja auch schon über revell sehr günstig auf den Markt geworfen worden.
Der besteht ja auch aus zwei Rahmen, wären wir dann bei zwei möglichen ausgaben.
-
Jor, der Speeder ist auch nicht sehr freundlich den zusammenzubauen
-
In Spanien ist gerade Conquest gestartet mit 1,50€ Ausgabe 1
-
und da starten die wohl nochmal:
-
Die haben es gut und wir müssen noch weiterhin warten
-
Was sollen denn die ganze Hefte kosten? Lohnt sich das denn?
-
An sich ja, ca 8-9€ pro Ausgabe