Wie ist denn die Qualität der Minos von AoW?

DDs Zwerge auf Tour
-
-
Also ich bin sehr zufrieden. Wenig Grad und die einzelnen Teile lassen sich gut ankleben mit gutem Übergang.
-
Wo hastn die Berserker her, die gabs ne ganze Weile nicht mehr im Handel....
-
Bei Fantasywelt vor 3 Monaten bestellt
-
Dann bin ich mal auf die Minis in Farbe gespannt!
-
-
-
Du kommst ja fleißig voran
Die Schilder sind tatsächlich sehr hell, sauber und glänzend. Vielleicht bisschen Wash einsetzen oder paar feindliche Pfeile reinstecken?
-
Naja fleißig würde ich das nicht nennen. Ohne ein Festes Ziel wie ein Turnier, um die Einheit einzusetzen, ist weniger Motivation da. Aber die Idee mit den Pfeilen finde ich gut. Mal sehen was die Bitzkiste her gibt.
-
So mein großer hatte Mal wieder Lust Zwerge zu verhauen also zwei Listen zusammen geklickt und los gings 2000 Punkte DH vs WoDG.
Ein Runenschmidt + BSB Thain in 22 Sperrträger und 17 Hammerträger wurden von 12 Musketeschützen und einem Bomber unterstützt . Gegen einen Drachenoger Helden mit 4 Drachenoger, 15 Kriegern, 5 Gefallen und einer Chimera.
die Zwerge erwarten den Ansturm der Chaos Krieger
Die Drachenoger verhauen erst meinen Bomber und überrennen dann in die Hammerträger.
Die Hammerträger besiegen die Drachenoger unter hohen Verlusten aber schaffen den angriff auf die Krieger nicht und bekommen den Konter vom Drachenoger Held (Zombiedrache) und den Kriegern.
Die Hammerträger werden ausgelöscht und der Runenschmidt läuft. Der Drachenoger Held geht in die Sperrträger diese Brechen, dann auch sammeln sich aber in meiner letzten Runde. Die Chimera hat alleine die Musketeschützen gefressen und macht sich in der letzten Runde zusammen mit den Kriegern auf die restlichen Sperrträger zu vernichten.
Am Ende steht bei mir nix mehr und mein Großer findet ich sollte mehr üben damit ich Mal gegen ihn Gewinne
.
-
Ein großes Talent, ein Kandidat für die ETC 2026?
-
Also Würfel Talent hat er auf jeden Fall.
Ob er beim spielen bleibt ist die Frage, hat einfach zuviel Interessen der kleine Mann
-
-
Sieht seht gut aus, wie
Leonidasder Standartenträger aus der Einheit herausragt -
-
-
Der gelbe Kampfmops erinnert eher an einen Squig, aber es muss halt auch mal einer aus der Reihe tanzen
-
ich weiß nicht aber irgend wie gefallen sie mir
-
Als ich die Modelle im Gussrahmen sah wollte ich sie gerne benutzen. So als Einheiten Füller fand ich es dann ganz passend.
-
Die Modelle sind ja abartig witzig. Großartige Wahl!