Die Alten Regeln für den White Dwarf "Grombrindal"

  • Hey Liebe Leute,


    also ich habe da ein kleines Problem :rolleyes:,


    Ich suche die Alten Regeln für den White Dwarf ,


    wenn ich alt meine dann 2.Edition- 5. Edition .... Ich weiss das diese mal in einem White Dwarf Heft drinne waren,


    nur die Frage ist in Welchem??? ( Habe alle meine Alten schon inzspiziert )


    In dem 100 sind die neueren Regeln, aber es gab aber noch ältere.



    Ich hoffe hier die Lösung meines Problems zu finden !!!:)



    Gruss euer


    Ahri

  • Die Regeln waren im White Dwarf 100, Seite 82 und 83 zu finden. Das war auch die Ausgabe in der Grombrindal als Miniatur beilag.

    Im WD 138 (S. 66 und 67) waren die Regeln zu Grombrindal auf Schild von Gotrek und Bugman getragen, zu finden.

    Allerdings wären das die Regeln der 6ten und 7ten Edition, vorher habe ich nur die Miniatur des White Dwarfs gesehen. Nach Lexicanum. com sollen die Regeln für eine frühere Edition im englischen WD 200 veröffentlicht worden sein, den besitze ich aber nicht und kann das nicht nachprüfen.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguinbaer ()

  • Hm, sieht nicht danach aus.


    ich rede ja auch von dtsch WD (da wir in D sind, sonst hätte ich auf die englische Ausgabe verwiesen).


    Das sollten mEn einzelprofile sein und saß aktuellste was es gibt.

  • Die Regeln waren im White Dwarf 100, Seite 82 und 83 zu finden. Das war auch die Ausgabe in der Grombrindal als Miniatur beilag.

    Im WD 138 (S. 66 und 67) waren die Regeln zu Grombrindal auf Schild von Gotrek und Bugman getragen, zu finden.

    Allerdings wären das die Regeln der 6ten und 7ten Edition, vorher habe ich nur die Miniatur des White Dwarfs gesehen. Nach Lexicanum. com sollen die Regeln für eine frühere Edition im englischen WD 200 veröffentlicht worden sein, den besitze ich aber nicht und kann das nicht nachprüfen.

    Also was das Frühere WD200 aus England angeht , da bin Ich schon hinterher nach !!!



    Übrigens wäre das WD200 - in der Deutschen form das Magazin NR . 12 von 1996 :)


    Weil unsere hier in DE ja erst 1995 Die Erstausgabe hatten


    Danke für euer Engagement !!!

  • ich rede ja auch von dtsch WD (da wir in D sind, sonst hätte ich auf die englische Ausgabe verwiesen).

    Dacht' ich ja auch erst. Aber da die 5. Edition bereits abgeschrieben war als der WD in Deutschland noch im zweistelligen Bereich war, ging ich zwangsläufig davon aus, dass Du den englischen WD meinst. :) War irgendwie das Einzige was Sinn ergeben hat.


    Also was das Frühere WD200 aus England angeht , da bin Ich schon hinterher nach !!!

    Übrigens wäre das WD200 - in der Deutschen form das Magazin NR . 12 von 1996 :)

    Grombrindal hat bei den Briten zu mindestens zwei Jubiläen ein Profil im WD bekommen: WD 200 ebenso wie WD 300.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Wäre nochmal interessant ob die deutsche Ausgabe 12 auch die Regeln hatte, die früheste Ausgabe, die ich auf die schnelle gfunden habe, war Nummer 15.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity