Die Versandkosten muss ich noch Eruieren. Aber das Buch selber sollte 5-6 € kosten (rechne ich von den 50 bestellten runter sobald die Bücher da sind). Drauf dann den Versand. Sollte also inklusive Versand maximal 7.50 sein, eher billiger.
Gedruckte Armeebücher
-
-
Die Versandkosten muss ich noch Eruieren. Aber das Buch selber sollte 5-6 € kosten (rechne ich von den 50 bestellten runter sobald die Bücher da sind). Drauf dann den Versand. Sollte also inklusive Versand maximal 7.50 sein, eher billiger.
Wenn du es als Büchersendung verschickst 1,20€
-
kurze Frage:
Ist das das aktuelle Regelbuch?
The 9th Age - Fantasy Battles Rulebook: 4th Anniversary Edition https://www.amazon.de/dp/17944…_r_cp_apa_i_7ghLCbBD6T0BQ
-
Ja das sind das endgültige Armeebuch.
-
Genau, dieses hier aber auch das "Gold Core Rules" mit dem gleichen Inhalt.
Trägt nur einen anderen Titel(hatte drucktechnische Gründe), aber beide enthalten die vollständigen, aktuellen Regeln.
-
Danke Euch...dann wird bald bei Amazon bestellt?
-
Guten Tag
Ich wollte hören ob jemand plant das Regelwerk in deutsch zu drucken?
Ich hätte großes Interesse.
-
Wenm sich was ergibt spiele ich gerne den Vermittler.
-
wieviele Bücher müssen es insgesamt werden damit gedruckt werden kann?
-
Da wäre ich auch dabei.
-
Es muss erstmal jemand die Druckfiles herstellen. Dann kommt es auf den anvisierten Peris an. Alles unter 5 ist stark unrentabel. ab ca. 40-50 wird es nur noch langsam günstiger pro Buch.
-
Wie sieht's denn aus? Mittlerweile gibt es ein Update des deutschen Regelbuchs, das meiner Meinung nach druckfreundlicher ist. Wenn sich jemand um den Druck kümmmert würde ich 20 Exemplare nehmen.
-
ja wenn sich wer kümmert nehme ich 10 wäre cool wenn es los geht.
-
Druckfiles sind im Bau. Wird dieses Mal wohl A4.
Sobald wir den Kostenrahmen haben kann bestellt werden.