Hobgoblin backstabber

  • servus ihr Infernal Dwarf Generäle,


    Ich wollte mal fragen was ihr von den hobgoblin backstabber haltet.


    Die Regeln finde ich an und für sich ganz nett, allerdings sind es immer noch gobbos und sie haben keine Rüstung.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Einheit gemacht.


    Lg Alex

  • Erfahrung nicht, aber ich finde die nice :D Würde ich spielen, wenn ich Chaoszwerge spielen würde^^ Dazu gehen Peitschenriesen gut, die Stacken ja sogar :) sind aber ein völlig anderes Konzept als sonst die CZ.

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Würde die für etwa 280 pts spielen. Dazu nen Backstabber Boss damit die frei rumlaufen können

    9th Age: Dwarven Holdings, Infernal Dwarves, Orks and Goblins sowie Saurian Ancients (alle 4.500 Punkte +)

    Mordheim: Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Reiklander, Tiermenschen sowie Carnival of Chaos

    Custom: Middenheimer, Orcs, Skaven, Strigoi und Untote

    Lustria: Chaos Marauders, Dunkelelfen, Norse und Tileaner (Warbands von 500 Punkte bis 3.400 Punkte im Strategenrating)

    Gorkamorka: Orcs und Grots Infinity: Nomads

  • Denke der Riese ist nur als Schild für den Titan brauchbar.

    9th Age: Dwarven Holdings, Infernal Dwarves, Orks and Goblins sowie Saurian Ancients (alle 4.500 Punkte +)

    Mordheim: Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Reiklander, Tiermenschen sowie Carnival of Chaos

    Custom: Middenheimer, Orcs, Skaven, Strigoi und Untote

    Lustria: Chaos Marauders, Dunkelelfen, Norse und Tileaner (Warbands von 500 Punkte bis 3.400 Punkte im Strategenrating)

    Gorkamorka: Orcs und Grots Infinity: Nomads