Warmachine & Hordes Überblick aller Factions sowie aller Modelle mit Themeforces und Stärke- und Schwächebeurteilung aller Modelle/Factions

  • broncolaine bei den beiden Modellen handelt es sich jeweils um die Privateer Press Hordes Skorne Battleengine Siege Animantarax. Aufgabe des Models im Spiel Nahkampf und Fernkampf. Sie ist im Fernkampf und im Nahkampf sehr gut und für eine Schildkröte auch wahnsinnig schnell ?

  • Sehen echt cool aus...Nur bei dem einen Modell fehlt wohl ein Typ mit Lanze, um die Gegner auf Abstand zu halten; aber sonst echt schick!

    :nummer1:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ja es fehlt leider ein Grunt auf der einen Turtle. Hab den schon in den USA nachbestellt. Leider fehlte der schon in der Box.


    Als nächstes sollen Molik Karn und weitere Heavy Warbeasts Farbe bekommen und 2 Void Archons.