A lowborn in Highborn country

  • Heiner did good, too. He took highest born Highelf from the Sylvan Elves I had hired to stopp him from that. Pherhaps my orders should have been clearer to the ETC2019 Team. I should have made sure they look when I said make sure this Highelf is highest Highelf. But it seems Paul and Thomas did not look and so made the wrong highelf the highest one. (=Heiner played Zwase with his Sylvan Elves and I played Dekadenz with his DL in round 3 after Heiner and I met in round 2.)

    Deutsch bitte

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • eigendlich wollte ich nur zuschauen ich wollte sehen wie sich Flos liste Schlägt aber da ein Spieler nicht gekommen ist habe ich dann doch gespielt

    es waren 3 sehr Intesante spiele

    Spiel 1 Gegen Vampiere war ein vorsichtiges abtasten am ende ging mein Gegener all inn und es war in etwar 50-50 die würfel waren auf meiner Seite 16-4

    Spiel 2 Gegen Flo da wollte ich ihm gern mal zeigen wie man Hochelfen Richtig spielt das ging Gründlich in die Hose ( Hochmut kommt vor den Fall ) zumindest habe ich wieder ein paar Sachen gelehrnt 7-13

    Spiel 3 Gegen Waldelfen hier konnte ich nicht nach vorn Drache Kampftänzer und Baum standen auf konter das Beschuss/ Magie Duell lief eindeutig für die Waldelfen

    in der Gegener Runde 4 wendet sich das Blatt mein Gegner geht mit 6 Dryaden in einen Löwenstreitwagen er verliert den Kampf und in der Verfolgungs bewegung

    rennt der Streitwagen mit 12 Zoll in die Flanke dann kam meine Runde und der Streitwagen macht richtig schaden ( 10 Giftschützen 10 Bogenschützen tot und durch Panik 20 Bogen auf der Flucht ) bevor der Drache ihn tötet ich konnte dardurch mit dem rest nach vorn 16-4

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Ich nehme mit dieser Liste am UB (=Online) Turnier teil:


    540 - High Prince, Elven Horse, Shield, Longbow, Dragonforged Armour, Lance (Nova Flare), Diadem of Protection, Queen’s Cavalier

    500 - High Prince, General, Queen’s Companion (Moonlight Arrows), Shield (Willow's Ward), Longbow, Heavy Armour, Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Talisman of Shielding, Lucky Charm

    440 - Commander, Master of Canreig Tower, Light Armour, Great Weapon, Longbow (Elu's Heartwood), Battle Standard Bearer (Aether Icon)

    320 - Mage, Wizard Adept, Alchemy, Shield, Book of Arcane Mastery, Order of the Fiery Heart

    715 - 15 Highborn Lancers, Standard Bearer (Navigator's Banner), Musician, Champion

    663 - 29 Sea Guard, Standard Bearer (Aether Icon), Musician, Champion

    225 - 10 Lion Guard, Baleig Highlanders

    148 - 6 Sword Masters

    148 - 6 Sword Masters

    125 - 5 Sword Masters

    125 - 5 Sword Masters

    180 - Sea Guard Reaper

    180 - Sea Guard Reaper

    180 - Sea Guard Reaper

    4489


    Ihr dürft abstimmen ob ich für den KFC Ende des Monats


    a) Kavallerie aus dem Kern und Beschuss aus der Elite

    b) Kavallerei as der Elite und Bschuss aus dem Kern

    c) meiner Meinung nach ziemlich optimierten Beschuss mit Grey Watchern, Queens Guard und Seegarde + MSU spiele.

  • In wessen Flanke ging der?

    ich kam in die Flanke der Feind Armee und aus dem Sichtfeld des Drachen / Baummensch und konnte in meinem zu in die 10 Giftschützen


    Flo bin Mal gespant ob sich der , Queen’s Cavalier mit Lanze bei dir besser Schlägt als bei mir

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Ich habe die Starke Vermutung, dass ich für die Lancers Ein Flammenbanner und nen mobilen Alchemy Magier brauche.


    Hier nerft halt dass der nicht mit dem Asfad geht.


    Gefühlt würde ich auch Mal gerne MoCT BsB, Metall Adept und Fire Adept spielen.

  • Ich habe die Starke Vermutung, dass ich für die Lancers Ein Flammenbanner und nen mobilen Alchemy Magier brauche.

    du könntes ihnen auch Alternatiev das Rüstungsbrechende Banner geben

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Beides sind gute Banner aber als KoE Spieler fürchte ich natürlich nichts so sehr wie nicht zu treffen oder nicht zuverwunden.

  • wenn es der Lord nicht Reist dann weiß ich auch nicht du musst ja auch nicht unbedingt in 40ger Blöcke gehen und kleine Blöcken 20 Lebenspunkte oder weniger

    sollten auch so machbar sein


    die liste oben gefallt mir ( aber ich habe mich schon Oft geirrt :) )


    Was die abstimmung betifft würde ich gern mal sehn wie bei dir die Phönixe funktionieren wenn ich aber nur aus den drei oben genanten wählen kann dann nehme ich Tor 3 also C :]


    Ach ja du hast die (Aether Icon) doppelt drin ist das absicht ?

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • ich habe noch mal geschaut wenn eine Einheit mehr als aus einer Qwelle MR bekommt benutze den Hösten wert

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Aether Icon gibt MR1 und MR+1 für andere Modelle in der Einheit.


    Deshalb muss für MR2 das Teil auf 2 verschiedene Modelle wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Ich darf dann gleich nochmal gegen DL ran.


    Zeit zubeweisen das Alchemy dagegen auch rockt. Steht da bisher 1:1.

  • Ich spiele gegen folgendes:


  • Relevant sind davon das Omen, die Scrouge, und die 2 Einheiten Brazen Beasts sowie die Threshing Engine).


    Beasts und Engine können meine Einheiten schon zonen, dürfen sich aber halt auch keinen Charge fangen. .