Wo siehst Du denn da drei Nägel, oder verstehe ich nur den Witz nicht?!
Auf dem ersten sieht man die ‚Nägel‘. Auf dem zweiten weiß man, dass sie da sein könnten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo siehst Du denn da drei Nägel, oder verstehe ich nur den Witz nicht?!
Auf dem ersten sieht man die ‚Nägel‘. Auf dem zweiten weiß man, dass sie da sein könnten.
jop, ihr habt Snorri entdeckt. Ich hab dem ein paar Nägel aus Messingdraht in den Schädel gesteckt.
Arthurius genau, den meinte ich
codenascher sehr coole Idee Codenascher
Ach, so weit hatte ich gar nicht zurückgeschaut, sondern mir nur die Oktober-Fotos angesehen und bin dort nicht fündig geworden...Aber nun bin ich im Bilde, danke!
Na wenn das kein gelungener Start ins Hobby ist...Sehr schön!
Falls Du mit den Beiden übrigens mal ins Kino möchtest, kann ich Dir (und allen Anderen) folgenden Film empfehlen:
Ein toller Abenteuer-Film für Groß und Klein...!
Nachdem das Hobby Jahr zuende ging, schlief auch irgendwie unser Hobby Dienstag ein...
Den wir dann auf eine andere Art ab März wieder belebt haben. Mittlerweile haben wir neun Herausforderungen bei Hero Quest zu dritt, oder zu viert bestanden. War immer sehr geil und wir haben doch viele spaßige Momente erlebt.
Jetzt ist gerade wieder Sommerpause, ick sitz gerade bei Stivfi. Der sortiert gerade seine Farben in sein neues Wandregal ("Das kommt aber nicht ins Wohnzimmer")
Wir quatschen so daher und diskutieren gerade über TOW, wo er einsteigen möchte.
Mal sehen ob das was für mich wäre.
Oha...Na bei den vielen Farben dürfte doch auch Motivation zur Fortsetzung der Bemalung Deiner eigenen Figuren aufkommen; vielleicht!
Wenn er einsteigen möchte, welches Volk reizt ihn denn...?
Da stehen in allen Ecken des Wohnzimmers noch mehr Farben rum. Ist zu nem echten Nerd geworden (positiv!)
Er hat sich vor ein paar Monaten Untote Orks gedruckt. Ich sagte ihm, sowas gibts bei Warhammer nicht. Wisst er nicht. Aber das soll dem Spaß ja keinen Abbruch tun. Wahrscheinlich wird er die einfach als Orks spielen. Ma gugge.
Ich hab mir erstmal 50 Baseadapter bei ihm bestellt. Wir werden TOW sicherlich bald mal ausprobieren.