Armeebücher als PDF?

  • Hallo zusammen.



    Ich hab mal eine Frage zu den Armeebüchern der 8. Edition.


    Sind diese jemals als PDF erschienen? Bzw. gab es die nur auf englisch als PDF?


    Ich besitze das Armeebuch der Skaven(7.) und der Zwerge(8.) auff Deutsch.


    Als PDF finde ich das Buch aber nur auf Englisch.


    Kann mir wer helfen, damit ich die Bücher auch digital nutzen kann?

    Oder bleibt mir nichts anderes als das Einscannen zu lassen? Einen Scanner habe ich selber nämlich nicht.


    Gruß

  • McSratchy

    Hat das Label WHFB hinzugefügt
  • Ob es Original PDFs sind kann ich dir auch nicht beantworten.


    Deswegen schreib ich auch keine Links hier rein.

    Nur wenn ich das Buch analog vorliegen hab hätte ich gern ne Kopie in Digitaler Form. Da ist nur die Frage: gibts das auf Deutsch oder muss ich das selber für meine eigene Nutzung machen?

  • Für Fantasy gab es nie offizielle PDF´s. Alle PDF-Dateien, die man dazu im Internet findet, sind "illegal" und kommen meistens aus Russland (deshalb auf englisch).

    Wenn du privat eine deutsche PDF haben willst, wirst du die wohl einscannen müssen, was auch vollkommen legal ist.

    Ansonsten spricht meiner Meinung nach aber ansonsten nichts mehr gegen englische PDF-Armeebücher aus dem Internet, sie werden ja nicht mehr verkauft.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(