T9A - Universal Battle-Liga

  • ich werde alle Spiele mit Chaos spielen. Was die andren jede Runde so spielen, ist mir eigentlich egal. Fände es cool, wenn die Völker gleich blieben. Das ist aber wirklich nur mit 'gefallen' begründet. Mehr nicht.


    Ich lose gleich mal

    ...

    Lose bastel

    ...

    Mischen

    ...

    Ziehen


    Micky - Consti

    JaBa - Arnadil

    Groudon - BladeOx


    Zeit bis ?

    Ostersonntag, wegen Start unter der Woche?

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ich werde Dämonen spielen:


    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

  • ...mit denen ich allerdings noch nie gespielt habe. Aber meine Armee befindet sich im Aufbau, also sollte ich mal anfangen zu üben.

    Geht mir auch so aber bei so einer Liga kann man was neues gut ausprobieren :)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Chaos


    Warriors of the Dark Gods

    820 - Exalted Herald

    660 - Chosen Lord, General, Trophy Rack (Wasteland Torch), Replace Shield with Spiked Shield (Dusk Forged), Hell Forged Armour (Thrice-Forged), Hand Weapon (Symbol of Slaughter), Dragonfire Gem, Envy, Daemonic Wings

    405 - Sorcerer, Dark Chariot, Wizard Adept, Alchemy, Plate Armour (Basalt Infusion), Paired Weapons (Hero's Heart)

    543 - 16x Warriors, Envy, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion

    290 - 25x Barbarians, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion

    119 - 8x Warhounds

    845 - 10x Chosen, Halberd, Envy, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion

    360 - Battleshrine, Ledger of Souls

    455 - Feldrak Elder, Halberd

    4497

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Geht mir auch so aber bei so einer Liga kann man was neues gut ausprobieren :)

    Sehr gut. Dann können wir uns ja in den Armeen ein wenig orientieren. Ich werde sicherlich auch Dinge aufstellen, die selten gespielt werden (Sky Sloops und so), weil ich mir selbst ein Bild machen möchte...und weil ich so schöne Miniaturen dafür habe. :)

    Wann passt es dir?



    EDIT: Hier meine Liste für das erste Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

  • Ich bin um 12 bei nem Kumpel der nach meinem Auto schaut, 14 Uhr sollte funktionieren, könnte aber möglicherweise etwas später werden.
    Ich werde nachher mal ne Armee auswürfeln und dann ne Liste basteln

    Edit: So habe in UB gewürfelt, werden Oger

    Einmal editiert, zuletzt von Bladeox ()

  • Ok, schreib mir sonst ne PM wenn es später als 14 Uhr wird, oder hier in den Thread :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Wann passt es dir?

    Also bei mir würde Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Abend gut gehen. Ich muss Tagsüber arbeiten daher eher abends.


    Und meine Liste:

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Also bei mir würde Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Abend gut gehen. Ich muss Tagsüber arbeiten daher eher abends.

    Harte Liste. Ich bin gespannt.


    Wollen wir dann Dienstagabend nehmen? Sag einfach, um wieviel Uhr es dir passt.

  • Zwerge