Lehre des Tzeentch

  • Ja hab meine Meinung etwas geändert. Klar will ich das erstmals selbst testen.

    Hast aber recht. Ist doch ganz ok.


    Bei uns spielen

    W4 Völker: Orks Oger Echsen und tiermenschen

    aber am Ende kann man sich ja wie gesagt mit Banner der ewigen Flamme und/oder brennende Körper gegen die Regeneration währen

  • Evtl. findet man da ja trotzdem ein geeignetes Ziel. Zu not ist es ja auch nur eine 50% Chance und evtl. kann man ja irgendwie drum herum spielen.


    Mich haben die Warpflammen beim erneuten durchlesen auch etwas getriggert.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Evtl. findet man da ja trotzdem ein geeignetes Ziel. Zu not ist es ja auch nur eine 50% Chance und evtl. kann man ja irgendwie drum herum spielen.


    Mich haben die Warpflammen beim erneuten durchlesen auch etwas getriggert.

    Klar man sollte schon gegen Völker mit W3 spielen.

    Je doch denk ich mir immer noch das wenn man weiß das es gegen W4 Völker Regeneration geben kann nimmt man einfach viel Feuer mit.

    Chimäre mit flammendatem.

    Hauptkampfblock mit mit der standarte der ewigen Flamme.

    Einen held der eventuell allein auf dem Feld rumläuft bekommt die Mutation brennende Körper.

    Und evetuell noch den Rubinring der Zerstörung.

    Damit sollte man die Regeneration umgehen können.

  • Ich glaube die war so groß wie die beim Dämonischen Reittier. aber 100% Sicher kann ich da nicht sein.


    Flugdämonen des Tzeentch

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]