Projekt 53
-
-
Garathor
14. Dezember 2025 um 11:03 Hat den Titel des Themas von „Garathor's Pinselwahnsinn“ zu „Projekt 53“ geändert. -
Grüße von der Nordsee,
Im folgenden möchte ich diesen Thread auch wiederbeleben ,das hab ich anteilig auch schon getan ,in dem ich den Titel geändert habe.
Projekt 53 soll für mich wieder eine Möglichkeit werden ,das ich mehr Motivation fürs Hobby finde, die ich abgesehen von 2 Ausnahmen, das letzte Jahr über nicht hatte.
Zeit hatte ich genug, aber eben keine Lust ,ich konnte mich einfach nicht motivieren. Ich hoffe das ich das in Zukunft besser hinbekomme und vielleicht mein Mount Everest of Shame etwas abgearbeitet bekomme.
Vielleicht könnt ihr herausfinden wofür die 53 steht

-
Oh ja, letzter Eintrag war 2021. Schön, dass du deine Motivation wieder gefunden hast.

Mh... 53. Vielleicht bist du im 53. Lebensjahr und willst schauen, was du dieses Jahr alles hinbekommst. Oder der Mount Everest of Shame ist bei der 53m hoch und gibts immer wieder Zwischenstände durch, die er gesunken ist.

-
Ja die Motivation ist wieder da 💪🏻 die letzten Jahre war ich ja maximal beim Kalender oder anteilig beim Malkrieg vertreten und ansonsten garnicht 😅
Also wenn der Berg so hoch wäre hätte ich Material für 200 leben 🤣
Ne ist tatsächlich ein andere Aspekt, es bleibt spannend.
-
53 ist das Gewicht in kg der bisher bemalten Figuren

-
Auch das nicht 🤣🤣🤣
-
Das jahr 2026 hat knapp 53 wochen. Du willst nächstes jahr mindestens 53 posts mit deinem fortschritt hier machen, also einen pro woche
-
Exakt, das ist der Plan 💪🏻😁
-
Bin gespannt
-