Todschick!
Athel Loren ruft zu den Waffen - WHFB in 10mm
-
- WHFB
- Gervin
-
-
-
Wieder mal richtig gut geworden!
-
-
-
Sehr cool!
Kleiner Wermutstropfen: Die spiegelig glämzenden Stämme/Äste. Vielleicht noch mattieren/bürsten? -
Sehr cool!
Kleiner Wermutstropfen: Die spiegelig glämzenden Stämme/Äste. Vielleicht noch mattieren/bürsten?Danke dir. Da hast du leider Recht. Auf Soieltischentfernung und ohne direkte Beleuchtung fällt der Glanz allerdings nicht mehr auf.
Heute saß ich an meinen Zwergen, damit von Jungingen demnächst auch mal in den Genuss von Minihammer kommen kann.
Zwischen den einzelnen Trockenphasen habe ich dann einen recht bedeutenden Herrn in Athel Loren fertig gestellt.
Es fehlt nur noch die Basegestaltung.
-
-
Kunstwerke, einfach toll. Tut mir Leid dass ich hier nicht öfter hinein schaue.
Wann wird gespielt und nach welchen Regeln WarmasterRevolution? -
Kunstwerke, einfach toll. Tut mir Leid dass ich hier nicht öfter hinein schaue.
Wann wird gespielt und nach welchen Regeln WarmasterRevolution?Wir spielen nach der 8. Edition Warhammer Fantasy. Einfach alle Längenangaben halbieren und ab gehts im recht handlichen Maßstab.
Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es morgen eine 2500 Punkte Schlacht gegen eine frisch ausgehobene Khemriarmee.
Die hat mein Kumpel nach dem Probespiel mit meinen Zwergen innerhalb kürzester Zeit fertig gestellt.
Für dieses Spiel habe ich heute meinen Zauberweber bemalt:
-
Lustige Perspektive.
So sieht er aus, als ob Tyrion Lennister sich Heinos blonde Perücke gemopst hätte. -
Der Kopf wirkt etwas wuchtig im Vergleich zum restlichen Körper, finde ich...Aber echt schön, dass es hier (bei Dir) weitergeht!