Berlin hat mich (seit gestern) wieder...Und mein zweiter Kreuzzug ist somit beendet!
Mein letzter Gastgeber ( Pinguinbaer ) hat jetzt so viel hier geschrieben und so viele Fotos eingestellt, dass ich da kaum noch etwas hinzufügen kann...Vielen Dank für Deine Mühen!
Es war erneut eine bemerkenswerte Zeit, über zwei Wochen am Stück auf Achse zu sein und dem Hobby nachzugehen...Ich habe die verschiedensten Spiele gespielt, bin den unterschiedlichsten Völkern entgegengetreten und habe Zeit mit diversen Personen verbracht!
Zugegeben, es war nicht immer einfach und es gab auch mal etwas Stress oder Enttäuschung...Aber so ist das Leben eben und unter´m Strich gab es viel Spaß und intensive Hobby-Zeit!
Natürlich nicht nur für mich, sondern (so habe ich es zumindest wahrgenommen) auch für meine vier Gastgeber, denen ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank für Zeit und Nerv, Speiß und Trank, Raum und Übernachtungen aussprechen möchte...Ihr habt meine Reise möglich gemacht!
Jetzt bin ich ganz froh über meine eigenen vier Wände, mein Bett und meine Badewanne...Und wenn es keine Entwicklung geben wird, die mich daran hindert, werde ich im nächsten Jahr gewiss wieder zu einer Reise dieser Art aufbrechen!