Also, hier mal eine erste Planungsversion (die so definitiv nicht final ist, weil es ganz sicher noch Verschiebungen geben wird):
Pinguinbaer : 20. - 22. August
NörgelNöcker : 22. - 25. August
Gervin : 25. - 28. August
Graf Chlodwig III : 28. - 31. August
ScumRat : 31. August - 03. September
Gazak : 03. - 06. September
Serotonin : 06. - 09. September
( oberKGBler : Da ich nicht weiß, wo Du wohnhaft bist, habe ich Dich noch nicht in der Liste aufgeführt...Aber prinzipiell habe ich Dich auf dem Schirm und warte auf eine Rückmeldung von Dir, wie es denn überhaupt bei Dir ausschauen wird!)
Hintergrund der jeweiligen Datumsvorschläge ist, dass ich wenigstens von drei Übernachtungen bei jeder Station ausgehe (außer bei der ersten Station, aber das hat individuelle Gründe)...Zwei Nächte sind mir einfach zu wenig, denn wenn das bei jedem so wäre, wäre ich jeden zweiten Tag auf Achse und das wäre mir zum einen zu viel Stress und wäre zum anderen auch unverhältnismäßig zu den sich summierenden Fahrtkosten, die auf mich zukommen werden!
Dieser Trip wird für mich definitiv teurer als der letzte (was auch in Ordnung ist bei mehr coolen Leuten), aber das soll sich dann auch lohnen...Ich bleibe gerne auch vier oder fünf Nächte; wie es Euch jeweils passend und angenehm ist!
Das solltet Ihr mir dann bitte demnächst mitteilen, weil das den gesamten Plan logischerweise beeinflusst und sich die Tage des Aufenthalts bei den jeweils anderen Stationen entsprechend verschieben...Ich mache also mal folgende Ansage:
Bis spätestens zum fünften Mai gebt mir bitte alle eine Rückmeldung, ob es a) bei Euch jeweils überhaupt klappt, dass ich vorbeikommen kann, und b) für wie viele Nächte Ihr Euch jeweils freuen würdet, meinen Rittern und mir Unterkunft zu gewähren!