Eine neue Schwarmflotte erhebt sich

  • Wow...Geht echt gut voran bei Dir hier, starker Lauf!

    :sgenau:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Arthurius Danke. ^^


    Die Modelle habe ich allerdings über das gesamte letzte Jahr bemalt. Ich fand es bloß zu Schade, sie alle auf einmal zu posten. ;)


    Meine Ghule werden allerdings zur Zeit alle „live“ bepinselt. ^^

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Verstehe...Trotzdem schicke Krabbler-Truppe, die dann hoffentlich auch auf einem Gruppenbild mit der ganzen Familie zu sehen sein wird!

    :alien:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Arthurius hatte es angefragt und heute gibt es ein Bild der aktuellen Armee, die ungefähr 1200 Punkte stark ist.



    Bis dahin habe ich erst einmal keine weiteren Einheiten mehr, die ich vorstellen kann, da keine weiteren fertigbemalt sind. Da zudem der TOW-Hype gerade in meiner Spielergruppe auch lichterloh brennt, könnte es noch etwas dauern, bis es die nächsten Bilder gibt.


    Nächste Woche gibt es aber noch eine kleine Überraschung.

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte