Hast du heute die Hintergrundvideos auf YouTube gesehen? Das von Glory of Golden State Gaming ist super gemacht, und die Texte sind klasse.

Die IV Schwarm Legion
-
-
Ich wollte eigentlich hier im Thread Werbung für mein eigenes Video in dem ich Ausschnitte aus dem Buch vorlese, aber ich muss neidlos anerkennen, dass Swampswimmer mich da richtig getoppt hat und kann sein Video (
[Externes Medium: https://youtu.be/GWBoo6cgC6U]) nur empfehlen. -
Ich hab mir bis jetzt nur das Video von Flo abgeguckt. Aber das Guck ich mir jetzt auch an.
-
Das von Flo ist auch super. Wollte ich nicht schmälern! Das ist eine tolle neue Idee, dass man so den Hintergrund hören kann.
-
Okay das von Swampswimmer ist super gemacht, da bekommt man gleich Lust auf mehr
-
So für mein nächstes Spiel Versuche ich diese Liste.
Vermin Swarm
575 - Bloodfur Legate, General, Triumphal Platform, Greater Eagle Standard (Legion Standard), Halberd (Shield Breaker), Rod of Battle
305 - Bloodfur Legate, Shield, Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade), Potion of Swiftness
375 - Swarm Priest, Sacred Platform (Whispering Bell, Great Weapon), Wizard Apprentice, Witchcraft, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon
295 - Swarm Priest, Wizard Adept, Thaumaturgy, Book of Arcane Mastery, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon
215 - Swarm Priest, Wizard Apprentice, Thaumaturgy, Crystal Ball, Tome of the Ratking, Holy Triumvirate, Caelysian Pantheon
434 - 39 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Legion Standard)
426 - 36 Blackfur Veterans, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Stalker's Standard)
286 - 28 Vermin Legionaries, Shield and Spear, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Banner of Discipline)
527 - 6 Murmillo Brutes, Jezail and Shield, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard
440 - 35 Blackfur Veterans, Bloodfur Praetorians, Champion, Musician, Standard Bearer with Eagle Standard (Sacred Aquila)
90 - 10 Giant Rats
90 - 10 Giant Rats
220 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle
220 - Vermin Artillery, Rakachit Mauss Rifle
4498 -
So mein erstes Regiment ist fast fertig es fehlen hier noch Köpfe, die sind aber auf dem Weg. Der Gladiator daneben soll ein Rattenoger darstellen.
Die kommen aber erst zum Schluss.
-
Sieht cool aus.
-
Ja, super cool.
-
Ja mir gefällt es auch
-
So ein bastel Nachmittag mit den Jungs später ist das dabei rumgekommen.
-
Am besten Fell und Schilde.
-
Bin am überlegen ein altes Kuscheltier zu zerlegen und dann den stoff als Fell zu nutzen.
-
Frevel
Ginge da nicht ein Stück Taschentuch in etwas verdünnten Leim einlegen,
dann anbringen und mit ner alten Zahnbürste etc dann anrauhen?
-
Das klingt auch gut
ich glaub das probie ich aus
-
Ich bin echt begeistert von deinem Projekt, sowohl von der Geschwindigkeit als auch von deinen Ideen und Basteleien. Da käme ich niemals drauf. Sieht aber echt klasse aus.
-
Ja Bastelei passt da schon, naja bei so einem Regentag wie heute kann man mit den Kindern gut was machen. Die sind in dem Alter wo man sie mit sowas gut beschäftigen kann und ich kann dann was an den Skaven tun
So schon Mal eine bisschen trocken Übung
-
Das Sacred Platform hat seine Besatzung bekommen also rattisiert (ist das ein richtiges Wort?)
-
ich finde das sehr gelungen auch das größen verhältnis passt
-
ich bin auch regelrecht begeistert. Das Plattform Ding sieht viel besser aus als die einfachen Grundmaterialien vermuten lassen. Auch die geköpften Legionäre sehen von den Bildern aus als würde da alles passen.
Weiter so