Leute für crowdfoundig gesucht (3d drucker)

• Hallo zusammen,

der Ein oder Andere hatte ja schon den Genuss, sich von mir in seinen Projekten unterstützen zu lassen in Form von gedruckten Minis oder Bits. Ich würde gerne noch bessere Ergebnisse anbieten und dazu braucht es neben neuem Resin einfach einen besseren Drucker. Dummerweise kostet der 2000€ und da kommt ihr ins Spiel. Ich würde gerne folgendes Angebot machen:

Wer Lust hat, sich Sachen drucken zu lassen (natürlich aus TGM7), hat die Chance jetzt zu investieren. Das läuft wie folgt ab (und geht natürlich nur wenn ihr mir einen Vertrauensvorschuss gebt):

Ihr investiert euch mit Betrag X und bekommt von mir Sachen gedruckt im Wert von X +20%. Dieser Betrag ist 3 Jahre gültig und kann für alles genutzt werden, was ich euch drucken kann. Auch über den FDM (z.B. Bases oder Regimentsbases).

Wer fragen hat, immer her damit!

• Welche Anbieter (Files) hast du den im Angebot ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Wie berechnest du den Wert der gedruckten Sachen? Resin, Strom, Arbeitszeit?

Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

• Ich habe dafür eine feste Formel. Im Schnitt kommt da ein normales Infanteriemodell zwischen 2-3€

Die Files kommen seperat, aber da findet man immer eine Lösung.

• Bei 2€ bis 3€ pro Infanterie Modell liegst du 50% unter den meisten Anbietern im 3D Druck Bereich 👍🏻

Wobei da die Files mit Verkaufslizenz im Preis mit kalkuliert ist

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• ja, bei großen Druckaufträgen ist der Preis für die File nicht mehr so relevant. Gibt da auch echte Schnäppchen

• So, wir nähern uns dem Ziel. Ein paar Investoren haben noch die Chance :)

• Ich werde meinen Fuhrpark um den Phrozen 8k mega erweitern. TOlle Auflösung und die Chance, jeden Drachen in einem Stück zu drucken :)

• und das ding ist durch! Danke an alle die dabei sind, die Lieferung erfolgt leider erst in 3 Monaten. So lange repariere ich meinen "kleinen" und bediene euch damit :)

• Der Drucker wird wohl nächste Woche per Spedition geliefert :) ich bin gespannt was damit so geht :)

• Sodele....der Drucker ist da, das Resin auf Position. Lassen wir den Wahnsinn beginnen :)