Der Reiter ist vom Greifenbausatz, der Drache kommt aus meinem Drucker
-
-
und ja, das gitterblech diehnt als Stabilisator für das putty. Macht es deutlich leichter
-
Ich hab zwar schon was im Marktplatz gepostet, aber vielleicht hilft es ja, wenn ivhbes auvh novh hier poste: ich suche Verstärkung für meine O&G!
Konkret:
- Arachnarokspinne mit Howda und Besatzung
- Charaktermodelle (da bin ich flexibel, so lange ich sie noch nicht besitze)
- Steinschleuder
Wer davon was gat und es liebevoll bemalt sehen will, der schreibt mich an. Bemalt geht zwar auch, muss ich aber ablösen (ist mir also nicht mehr wert).
-
Ichnhabe dienersten Modelle bekommen und mir einen Plan geschrieben. Next step: Regimentsbases und Bases drucken um die Sachen schon mal in die Vitrine zu stellen und überprüfen ob sie damit voll wird. Ich denke, auf den zwei Schwarzork/Nachtgobbo Ebenen kann ich ruhig etwas Platz lassen. Wenn die Orks ins LAB gehen (9th age) gehe ich davon aus, dass die schweren Schweinereiter als monströse Kavalerie aufgenommen werden :)....und vielleicht braucht es einfach noch einr zweite Einheit Schwarzorks
-
So, die Planung wurde angefangen mit Taten zu schmücken. Morgen sollten alle Bases fertig sein und dann geht es mit der Magnetisierung weiter....bevor alles Bases designed werden müssen. Das Gute daran ist, dass ivh die fertig gestalteten Bases bald bemalen kann und dann teste ich, wie gut alles in die Vitrine passt
-
Hey Deadrabbit,
bin gerade auf deinen Thread hier gestoßen und lasse ein Abo da. Finde ich sehr spannend zu sehen, wie aus dem gedruckten dann auch noch epische bemalte armeen werden.
Weiter so!
Grüße
-
Leute, hat noch wer ein paar:
- Orkstreitwagen
- nasty skulkers
- fenriswölfe
Das würde mir weiterhelfen
-
So, ich habe erst mal bases gebaut und der nächste Schritt ist die Airbrush. die macht die Grundschicht und die Tusche auf die Bases, der Rest ist Handarbeit
Ist schon eine grundnsolide Erweiterung. Da mir viele originalmodelle zu teuer sind (Ich hätte gerne noch Gorbad Eisenfaust), wird wohl der Drucker seine Chance bekommen und mir ein paar Helden drucken. Ich dachte da an die Files von Avatar of war
-
so, gleich mal Files gekauft um den Bossen den richtigen Schliff zu geben....die werden ultra nice!
Ich sag nur "Der Juggernorc" -
So, ein gab ein paar fleißige Tage und meine Liste fürs Turnier ist gebautm teilweise sind die modelle nur mit Patafix montiert, aber sie müssen ja nur einen Tag halten, danach werden sie sowieso wieder zerlegt.
Die Liste ist richtiger Mumpitz, aber die Modelle wollen bemalt werden und so werde ich sie Samdtag einsetzen um Sonntag kit den ersten Modellen anzufangen. Fühlt sich irgendwie unorkig an die Liste...
-
Nanana, wo ist denn der Kurbelwagen?
-
Du hast seit Dienstag so viel gebaut und bemalt?! Von den Bases zu der Armee? Wenn ja, verdienst du allein dafür schon einen Pokal.
-
Du hast seit Dienstag so viel gebaut und bemalt?! Von den Bases zu der Armee? Wenn ja, verdienst du allein dafür schon einen Pokal.
Ich hab nen Kurbelwagen in der Liste? Cool, ich packe noch einen ein
Nanana, wo ist denn der Kurbelwagen?
So legendär bin ich leider nicht
Ich habe nur gebaut, dennoch war es gar nicht so wenig. Bin auf jeden Fall heiß den Waaagh voran zu treiben. Wenn noch jemand schöne Einzelmodelle hat (oder nen Lindwurm), immer her mit den Angeboten -
endlich bin ich mao wieder ein wenig zum Malen gekommen. Eigentlich sollte der Karren komplett fertig werden, aber die Besatzung wurde zu Gunsten der Bases geschoben (und selbst dort habe ich nur das Braun gebürstet).
Nächste Woche wird der aber definitiv fertig, die Bases werden alles durchgezogen und ich denke ich fange noch was Neues an. Vielleicht ein Regiment?
-
Maschine
-
Nachdem ich heute den ganzen Tag Fortbildung hatte, war nicht mehr ganz so viel Power zum Malen da. Die Bases sind nun alle fertig und warten in der Vitrine auf ihre Minis. Leider habe ich noch nicht alle die ich brauche, aber ich will auch nicht meine Malmotivation verschenken. Morgen soll dann die Besatzung bemalt werden und alles zusammengesetzt werden. Die Basedeko kommt am Donnerstag, dann kann ich das erste Teil final abschließen. sobald was fertig ist, gibt es auch Fotos.
-
Leider habe ich noch nicht alle die ich brauche, aber ich will auch nicht meine Malmotivation verschenken.
Das kenne ich zu gut. Gibt nichts ätzenderes in dem Hobby, als wenn Motivation und Zeit da ist, aber das Material fehlt ☺️
-
So, es fehlt noch Grasbüschzeugs, aber das kommt auch die Woche an. Ich habe direkt den zweiten Wagen zerlegt und zum Grundieren vorbereitet
Ist jetzt nichts Besonderes, aber er ist fertig und passt gut zum Rest.
-
So, ich konnte wieder etwas den Pinsel schwingen und wenn es gut läuft, wird der zweite Wagen heute auch fertig. Nach diesen recht einfachen Modellen muss ich das Niveau wieder steigern und was bemalen, was Motivation kostet.
Zur Auswahl stehen:
- Schweinereiter
- Wolfsreiter
- Waaaghboss auf Sau (aus dem Drucker)
- Goblinschamane auf Wolfsstreitwagen
- Idol als AST (muss ich noch am Rechner zusammenzimmern)
...und das war es erst mal, weil die Modelle noch fehlen damit ich meine Turnierliste voll bemalt habe. Danach schreibe ich eine neue Liste, wieder mit einem Teil unbemalt und bemale es (so lange spiele ich die letzte Liste). Naja, so geht es die ganze Zeit voran
Wäre schon nice wenn die Liste bis zum Start des p500 fertig wäre...ich halte mich ran!
-
Gesagt, getan