Nun geht's gegen die Italiener.
Wird auch kein leichtes Spiel.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun geht's gegen die Italiener.
Wird auch kein leichtes Spiel.
Ja, das ist schon ein ordentlicher Brocken. Die haben sich bestimmt im eigenen Land gut auf das Turnier vorbereitet.
Aber wenn man oben dran bleibt, haben die Gegner eben auch die entsprechende Krangenweite.
Die Konkurrenz wird auch nicht fett punkten, denn die Schweiz und auch die Polen haben auch keine leichten Gegner mehr.
Dänemark wäre wirklich eine faustdicke Überraschung. Wie beim Fußball damals
Bin gespannt auf das Pairing, leider schwächelt dort das WLAN, schreibt Groudon.
Scrub holt 20
Wirklich eine Maschine, der Mann.
Eigentlich haben wir ein paar gute matchups dabei, zum Beispiel Echsen mit Pyromancy gegen Waldelfen...
Henrik 9
Raist 11
Borcha 16
Dann heute gegen die Ukraine
21 Punkte Rückstand auf den 3. Platz
1. Spanien 370
2. Dänemark 364
3. Schweiz 360
4. Frankreich 360
5. Mexiko 352
6. Belgien 349
7. Polen 348
8. Deutschland 339
Spanien - Dänemark
Frankreich - Schweiz
Mexiko - Polen
Belgien - Schweden
Die über uns sollen schön alle Unentschieden spielen.
Das wird superspannend heute wenn das Spiel gegen die Ukraine gut läuft, wer weiß was dann noch geht
Das Update hier gestern abend hat mich bisschen schockiert in der heißen Phase des Spiels gegen Italien
Inzwischen finde ich das Zwischenergebnis richtig respektabel mit Siegen gegen Italien, Tschechien und England bei einer Niederlage gegen die USA.
Ich denke auch, dass heute noch vieles drin ist. Platz Eins ist vielleicht etwas vermessen bei dem Rückstand, aber vielleicht klappt es noch mit dem Treppchen.
Was ich auch nicht ganz unwichtig finde: Groudon schreibt, dass alle Spiele zwar konzentriert, aber in angenehmer, richtig netter Atmosphäre stattgefunden
haben ohne Stress und Geheule. Das macht dann natürlich auch dem ganzen Team mehr Spaß.
Nachdem sich in den letzten Jahren meistens Polen durchgesetzt hat, ist oben diesmal alles offen dank der Niederlage gegen die Franzosen.
Spanien war 2018 Weltmeister(damals nur hauchdünn und aufgrund eines polnischen Punktabzuges) und schafft es vielleicht wieder.
Aber die müssen auch erstmal die bisher ungeschlagenen Dänen besiegen.
Und sollten die tatsächlich Remis spielen, wie Micky. vorgeschlagen hat, und wir gleichzeitig die Ukraine cappen, dann...
Naja, das wird schwer genug. Aber hier ist ein Sieg sicher leichter zu holen als gegen Polen.
Jetzt müssen die armen Mexikaner um Chihammer gegen Polen ran, auf dessen Youtube-Berichte hinterher bin ich auch schon ganz gespannt.
Ich hoffe, Lazerus und DD-der-Kleine halten den Chat/Live-Ticker hier nachher am Leben, bin leider ab 11.30 familiär eingebunden.
Unsere Oger gegen deren KOE
ID vs. EOS
DL vs. OnG
DE vs. SE
SA vs. WDG
VS vs. VS
WdG vs. UD
KOE vs. VC
Nanu, jetzt war mein Post mit den Paarungen wieder weg, also nochmal.
unser Oger vs. KOE
ID vs. EOS
DL vs. OnG
DE vs. SE
SA vs. WDG
Vs vs. VS
WDG vs. UD
KOE vs. VC
Doppelt hält besser
Pauls matchup klingt gut.
Der Waldelfenbeschuss klingt für die DE mit Drache eher mies.
Und Stefan hat inzwischen Erfahrung im Ratten-Mirror
Aber die Ukraine hat nicht schlecht gespielt wenn man sich die Ergebnisse anguckt, das wird ein harter Kampf
Ja, das glaube ich auch. Die haben mit Kastyan(KOE) und dem Great Unclean One(UD) auch zwei absolute Topspieler dabei.
Es könnte sehr eng werden, aber fürs Plätze klettern brauchen wir einfach viele Punkte
Das ging schnell
Man hat sich auf ein Remis geeinigt.
Der SE hat einen leichten Reichweitevorteil, da ist bei konservativen Spiel(des SE) nicht viel zu holen.
Die Schweizer Chaoten haben sich mit den frz. Zwergen sogar auf ein 7:13 geeinigt.
Naja wenn groudon weniger oder genau 10 Punkte in der Matrix hat, kann man das ja machen. So bleibt er frisch für 20 Punkte im letzten Spiel
Fand es bloß komisch, weil die SE Liste ja so ne Überfall Armee ist. Na gut. Braucht ja bloß der Wurf für den ersten Zug nicht geklappt zu haben
Er hat in dem Spiel eher mit 8 gerechnet und dann die 10 genommen.