Ich darf morgen nach einem 12:8 gegen slowenischen EoS dann mit Österreich gegen Finnland ran.
ETC 2022 in Pesaro: Kampf um den WM-Titel
-
-
Dafür das du eigentlich keine Orks spielst super Leistung.
OH gegen die Britten das wird glaube ich auch spannend !
Italien muss gegen Polen und Australien gegen Spanien das wird auch nicht einfach.
Die Spitze hat schon 40 Punkte Vorsprung ist Deutschland noch in schlagweite? oder kann man das noch nicht abschätzen?
-
Also dadurch dass wir Tschechien nicht gecappt haben wird es auf jeden Fall sehr sehr schwer, aber Treppchen kann man auf jeden Fall noch erreichen
-
Dann Ran an den Speck und viel Erfolg heute
-
Wenn NR stimmt:
Wir - England
VS - VS
DL - ID
SA - HE
WDG - KoE
OK - DL
KoE - WdG
ID - SE
DE - DE
-
So fantastische Matchups kann ich da nicht erkennen.
Ich denke, unsere Echsen und ID könnten da was reißen und Scrubby ja irgendwie immer.
Ich hoffe, unsere DL werden nicht zerlasert.
Bei unseren DE kippt das matchup, wenn der Drache erschossen oder erzaubert wird.
-
Laut newrecruit holt Paul 20 Punkte
-
Ja, guter Start. Das mit dem Zerlasern hat wohl nicht geklappt und dann ist Paul mit seiner Übung und überall swiftstride ja schnell vor der Haustür
-
Oooh, das könnte was werden gegen England. Scrubby jetzt 19:1 die englischen Krieger verhauen.
39:01 overall bisher. But wait and see
-
-
Daumen Drücken fürs Ca....
-
Unsere Nachbarn aus Österreich liegen deutlich zurück aber es sind noch 4 spiele offen
-
Raist holt 4 und Henrik 19
-
Zwase verliert hoch. Der Vorsprung schmilzt.
-
Aktuell noch 72:58. Sollte eigentlich noch reichen, wenn Nix Verrücktes mehr passiert.
-
Haushoher Sieg im Ratten-Mirror für Stefan Vossen- wir sind durch
Mit etwas Glück wirds jetzt doch noch ein (unerwartetes) Cap.
-
CAP
-
Und ein cap
Borgio holt noch 23
-
starke Leistung gegen England!
-
Sauber 👍🏻