Kennt jemand den Spieler "Silverdragon83"?

  • Du könntest ihn hier im Thread über das @ Symbol anschreiben. Falls er das dann mal aktiviert hat, könnte es sein, dass er eine Emailbeachrichtung bekommt und dann mal wieder ins Board reinschaut.

    Also Silverdragon83: Viele Grüße aus dem Forum. Hier hat jemand eine Frage an dich.


    Versprechen kann ich nichts und persönlich kennen, tu ich ihn auch nicht. Aber währe ja schön, wenn es klappt.

  • @Frank76


    Moin, ich kenn vermutlich Silverdragon

    und hab ihn kontaktiert

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • @Frank76


    würdest du dich bei mir melden??

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden