Warhall / UB Forumsliga

• Oh je, jetzt hab ich irgendwas kaputt gemacht. Also aktuell geht nix mehr, insbesonders Gruppe 2. Ich checke mal, zur Not kann ich alles nochmal neu eingeben und die Ergebnisse nachtragen

• Hm, also da ist glaube ich einiges schief gelaufen und der Newrecruit Entwickler muss sich das nochmal in Ruhe anschauen.

Daher habe ich das Turnier geklont und die Ergebnisse nachgetragen:

New Recruit

Sollte etwas nicht passen bitte melden.

Die Matches habe ich aber jetzt nicht mehr in Reihenfolge der Runden geordnet. Dafür gibt's ja auf Seite 6 dank antraker die Zusammenfassung.

antraker Da ich die Listen manuell kopieren musste ist mir aufgefallen, dass Deine zweite Liste nur 4413 Punkte hat. Das ist zwar fair, aber Du darfst natürlich trotzdem noch ein paar Punkte drauflegen ;) . Falls Du eine andere Punktzahl siehst mal in Newrecruit auf Menu gehen und "Force Update" drücken.

• Kann man seine armeeliste etwas anpassen?

Das fehlte noch. :D
    Sehr gern würde ich, nun, da ich meine gegner kenne nochmal die Magielehre wechseln. Nein, ich lass das und frage auch nicht. Denn dann beginnen wir (unbewusst) Konter-Listen zu basteln. Oder wäre ich mit dieser Ansicht allein?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Wäre folgende Änderung:

Alte Liste:

Beast Herds

680 - Minotaur Warlord, Shield (Willow's Ward), Heavy Armour (Death Cheater), Beast Axe (Fatal Folly), Obsidian Rock

635 - Minotaur Warlord, General, Light Armour (Destiny's Call), Paired Weapons (Cleansing Light), Crown of Horns

485 - Soothsayer, Wizard Master, Druidism, Seed of the Dark Forest

305 - 3x Raiding Chariots

210 - 20x Mongrel Herd, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion

190 - 15x Wildhorn Herd, Throwing Weapons, Ambush, Musician

190 - 15x Wildhorn Herd, Throwing Weapons, Ambush, Musician

95 - 11x Mongrel Raiders

135 - 5x Gargoyles

85 - Briar Beast

465 - Gortach

465 - Gortach

280 - Jabberwock

280 - Jabberwock

4500

Neue Liste:

Beast Herds

650 - Minotaur Warlord, Shield (Willow's Ward), Heavy Armour (Basalt Infusion), Beast Axe (Fatal Folly), Talisman of Shielding

635 - Minotaur Warlord, General, Light Armour (Destiny's Call), Paired Weapons (Cleansing Light), Crown of Horns

485 - Soothsayer, Wizard Master, Druidism, Seed of the Dark Forest

305 - 3x Raiding Chariots

220 - 20x Mongrel Herd, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion

205 - 15x Wildhorn Herd, Paired Weapons and Throwing Weapons, Ambush, Musician

205 - 15x Wildhorn Herd, Paired Weapons and Throwing Weapons, Ambush, Musician

95 - 11x Mongrel Raiders

85 - Briar Beast

295 - Beast Giant, Giant Club

295 - Beast Giant, Giant Club

280 - Jabberwock

280 - Jabberwock

465 - Gortach

4500

• Es ist ja irgendwie ein Gemeinschaftsprojekt von der Orga Seite her und die Entscheidung sollte meiner Meinung nach bei den Gruppengegnern liegen.

Meiner Meinung nach sollte das ganze Spaß machen. Wenn jemand mit einer Liste (bzw. zwei Listen) keinen Spaß hat ist es wohl besser Änderungen zuzulassen, als das derjenige bei den übrigen Spielen frustriert ist.

Vielleicht haben wir bei der Listenabgabe und dem Start zu sehr aufs Tempo gedrückt, von daher gehen für mich Listenänderungen in meiner Gruppe in Ordnung.

Bei Fortsetzung der Liga in Saison 2 bin ich aber dafür, dass wir uns auf einen Modus einigen und dann auch durchziehen.

• Mir als deinem nächsten Gegner ist es wurscht. Dann solltest vllt noch die zwei anderen Gegner interviewen.

Ist das die Liste gegen die ich dann spiele?

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Nabend.

Was ich mich Frage ist dann wie oft kann man ändern (nach/vor jedem Spiel?)? Und wie umfangreich kann man ändern(NK Liste wird zur Schussliste?)?

Von mir aus kann die Liste/ Können die Listen gern geändert werden.

(Durch die "vielen" Flammenattacken tangiert mich das wohl auch als einzigen das der Mino von Regeneration auf Flammenretter wechselt)