ich selber spiele gerne mal die Barbaren, auch mit HW/S + Flegel, einfach weil es cool aussieht, aber am effektivsten wären wohl nur HW/S.
Mein Trupp besteht aus 35 Modellen, da sie so auch mal Verluste ertragen können, aber der burner sind die nicht wirklich und für das, was die leisten, finde ich, die aktuell viel zu überteuert.
Auch sind die Flegel so eine Sache, setzt man die nicht in Runde 1 ein, verliert man ihren Vorteil und man möchte dann so oder so nur noch HW/S einsetzen.
Die Stammesberserker sind zwar super, aber dafür müsste man gleich zu den Seefahrern greifen, was deine Auswahl an anderen Units wieder erschwert
Was denen auch erschwert brauchbar zu sein ist der verzicht auf ein magisches Banner, jede Einheit kann welche haben, selbst Skelette haben welche, aber unsere Barbaren sind dafür zu billig, zu minderwertig. Auch fehlt es an Helden um die eventuell zu Puschen, da die regulären Chaos Helden auf 30x30 stehen, müsste man hier auch zu den Seefahrern greifen, erst die schalten Helden auf 25mm Basen frei.