2. Würfelpech Old-World Hausturnier - 2000 P 01.03.2025

• klingt doch auf jeden Fall nach spannenden Spielen!

Ich hatte in der ersten Runde 20:0 von meinem Namensvetter mit seinen Bretonen gewaltig auf die Schnauze bekommen. Hab bei der Aufstellung gepennt und er war in der ersten Runde mit Pegasusrittern in meiner Zauberin,,.... das wars eigentlich. Ich hatte auch kein Mittel gegen den Panter-Baron auf dem Greifen dabei.

Das zweite Spiel habe ich gegen die Orks von Jonas gespielt, das war ein recht klarer Sieg trotz einer Menge Würfelpech.

Danach war das Spiel gegen Daniels Nuln-Armee, sehr geile Optik! In der ersten Runde hat er mir aus vollen Rohren die Weißen Löwen inkl. AST zusammengeschossen, dann konnte ich ihn mit einem Lucky-Charge und einem Stellungsfehler seinerseits mit dem Drache im Alleingang aufräumen. Am Ende habe ich dann just for fun noch den Dampfpanzer mit dem Drache angegriffen und wir haben unter Applaus der Zuschauer ein episches Duell ausgefochten. Ich habe den Panzer knapp in der letzten Runde zerstört und er war komplett vom Feld

• krasse Sache, wir waren leider in so nem Hinterzimmer (Kreativzzimmer)n der letzten Runde. Dafür wars aber auch ruhiger weils nur einen Tisch gab.

Vllt haste ja zeit beim nächsten wieder mitzumachen und wir treffen uns ggf. Auch auf der Platte.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich hab mal in die Teilnehmerliste des Turnier geschaut.
    Da sind einige bekannte Turnier-Größen, die ich aus der WHFB-Ära vor AoS/T9A kenne.
    Die scheinen durch WtOW zurück ins Hobby gefunden zu haben. Cool!
    Schade, dass ich in das System noch immer keinen Einstieg finden mag...

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!