Ein neuer Stamm erhebt sich!

• Herzlich willkommen bei meinem neuen Projekt. Ich werde einen neuen Barbarenstamm an die Macht führen. Der Name des Klans folgt. Bin mir da noch nicht so sicher. Ein eigenes Klansymbol soll auch noch Kommen.

Am 1.12.25 fangen wir mit einer kleinen 500 Pkt. Malchalleng an. Dies wird dann der Startpunkt für das Projekt in Farbe sein.

Was möchte ich bieten und wie sieht mein Plan dazu aus.

- ich möchte euch regelmäßige Malupdates bieten und auch Bilder von WiP.

- Sobald eine Einheit fertig bemalt sind bekommt ihr schöne Fotos und dazu eine kleine Story. Die den Aufstieg des Stammes zeigen.

- Es wird hin und wieder Bilder von Spielen gebe, eventuell mit Spielbericht.

- Es soll auch gerne über Miniaturen, Armeelisten, Verbesserungsvorschläge usw. diskutiert werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr das Projekt mitbegleitet.

Heute erstmal meine Armeeliste für das Malprojekt. Und WiP Bildee von Umbauten meiner Figuren. Und den Stammesstandartenträger (AST)

Armeeliste 500 Pkt.

===

Der Beginn [480 Pkte.]

Warhammer: The Old World, Warriors of Chaos, Wolves of the Sea, Open War

===

++ Charaktere [128 Pkte.] ++

Marauder Tribe Chieftain [128 Pkte.]

- Hand weapon

- Flail

- Light armour

- Mark of Chaos [Mark of Khorne]

- General

- On foot

- Daemonic Platemail

Sonderregeln: Ambushers, Chaos Armour (6+), Gaze of the Gods, Mark of Chaos Undivided, Rallying Cry, Warband

++ Kerneinheiten [246 Pkte.] ++

19 Chaos Marauders [188 Pkte.]

- Hand weapons

- Flails

- No armour

- Shields

- Mark of Chaos [Mark of Khorne]

- Marauder Chieftain

- Standard bearer

- Musician

Sonderregeln: Close Order, Shieldwall, Warband

5 Marauder Tribe Berserkers [58 Pkte.]

- Hand weapons

- Flails

- Light armour

- Ambushers

- Headtaker (Champion)

Sonderregeln: Frenzy, Mark of Chaos Undivided, Move Through Cover, Open Order, Relentless Warriors, Skirmishers, Warband

++ Eliteeinheiten [106 Pkte.] ++

1 Chaos Spawn [53 Pkte.]

- Flailing appendages (Hand weapons)

- Scaly skin (Heavy armour)

- Spawn of Khorne

Sonderregeln: Armour Bane (2), Fear, Immune to Psychology, Open Order, Random Attacks, Random Movement, Stomp Attacks (1), Unbreakable

1 Chaos Spawn [53 Pkte.]

- Flailing appendages (Hand weapons)

- Scaly skin (Heavy armour)

- Spawn of Slaanesh

Sonderregeln: Armour Bane (2), Fear, Immune to Psychology, Open Order, Random Attacks, Random Movement, Stomp Attacks (1), Unbreakable

---

Erstellt mit "Old World Builder"

[https://old-world-builder.com]

Der Stammeshäuptling

Umbau 2.0

Umbau1.0 und Original

Stammestandartenträger

Die ersten 20 Chaosbarbaren

Die Bruten

• Sehr schick. Die Umbauten gefallen mir schon mal sehr gut und ich freue mich darauf mehr von dem Projekt zu sehen. :):thumbup:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Merrhok 15. November 2025 um 12:02

Hat das Label WTOW hinzugefügt.