Hinter den Kulissen eines Bemalstudios

• Da läuft die Produktion auf Hochtouren. . Flipperköpfe , auch geil .. ich hoffe die Köpfe sind nicht die Kugeln... Sondern für 10 Flipper bestimmt..

Freu mich schon wenn es fertig ist...

PS auf zu vielen Hochzeiten soll man ja nicht tanzen... Aber du machst das schon 😊

• Da läuft die Produktion auf Hochtouren. . Flipperköpfe , auch geil .. ich hoffe die Köpfe sind nicht die Kugeln... Sondern für 10 Flipper bestimmt..

Freu mich schon wenn es fertig ist...

PS auf zu vielen Hochzeiten soll man ja nicht tanzen... Aber du machst das schon 😊

Rolllen tun sie echt schlecht. Die sind als Zubehör für nicht Ball Bereiche gedacht.

Obs zu viele Hochzeiten sind werden wir sehen, aber es ist Sommer! Da wird auf Hochzeiten getanzt und gefeiert. 🫠

• Hallo Jacob...Ich bin derzeit viel zu selten hier online dabei, aber offline schaue ich immer mal wieder rein und habe schon sehr Deine Bilder hier bestaunt!

Schön, dass Du Deinen Weg hier ins Forum gefunden hast...Und ich mag auch nicht ausschließen, dass ich Deine Dienste mal in Anspruch nehmen wollen würde!

Sieht schon ziemlich stark aus, was Du da alles zauberst...Großes Hobby-Kino!

Müsste es nicht aber eigentlich "Bemalstudio" heißen...?

:sekt:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Hallo Jacob...Ich bin derzeit viel zu selten hier online dabei, aber offline schaue ich immer mal wieder rein und habe schon sehr Deine Bilder hier bestaunt!

Schön, dass Du Deinen Weg hier ins Forum gefunden hast...Und ich mag auch nicht ausschließen, dass ich Deine Dienste mal in Anspruch nehmen wollen würde!

Sieht schon ziemlich stark aus, was Du da alles zauberst...Großes Hobby-Kino!

Müsste es nicht aber eigentlich "Bemalstudio" heißen...?

:sekt:

Vielen Dank für die Blumen. Hat heute morgen etwas länger gebraucht um zu checken wie man offline in nem onlineforum ist🫠

Wenn du was hast,gerne direkt über die Webseite per Mail oder WhatsApp anschreiben. Aktuell sind die Wartezeiten auf einen slot bei einem halben jahr und somit längerfristig planbar.

Ich bin ja auch in diversen anderen Foren unterwegs und dort auch mit exakt diesem Titel. Meinst du mir wäre das in fünf Jahren mal selbst aufgefallen? Nö. Du hast aber natürlich recht.

• FluegelschlagStudio 13. August 2026 um 07:37

Hat den Titel des Themas von „Hinter den Kulissen eines Malstudios“ zu „Hinter den Kulissen eines Bemalstudios“ geändert.